Freitag, 14. September 2012

Hello Friday! It’s my turn!

Der Herbst hat voll zugeschlagen. Montags noch schön heiß, Dienstag so lala und Mittwoch nur Regen. Mittwochs habe ich den Regen noch genossen, gestern nicht mehr so & heute ist das Wetter wieder ein bisschen freundlicher und meiner Laune tut’s gut :]




Meine Stimmung ist manchmal sehr wetterabhängig deshalb bin ich froh, dass ich heute wieder ein paar Sonnenstrahlen tanken darf. Vielen Dank Wettergott. Aber Back To Topic: Mein Essensplan läuft derzeit nicht nach Plan :] Gestern waren wir abends noch bei BK und haben zugeschlagen. Dafür hab ich dann aber auch dem netten Tischnachbarn meinen Stapel Servietten (nehmt ihr auch immer zu viele??) gegeben, als er sein Cola über sein Bein entleerte…

Am Wochenende machen wir einen kurzen Österreich-Trip und sind somit viel im Auto unterwegs. Hat jemand Tipps für gesunde Sachen zum Mitnehmen? Werde auf alle Fälle Äpfel und Bananen einpacken und dafür plädieren kein Fast Food auf der Raststation zu essen, sondern richtig essen zu gehen. Hoffentlich klappt das :]



Sonst werde ich für Montag wieder einen Essensplan aufstellen und genügend Snacks einbauen damit mich der Heißhunger nicht überkommt. Keine Süßigkeiten/Chips etc. einkaufen & standhaft bleiben. SPORT machen & nebenbei den Haushalt schmeißen. Und nächste Woche Freitags, erzähl ich euch dann von meiner perfekten Woche (hoffentlich) :]

Habt ein schönes Wochenende!
Bilder via weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen