Montag, 10. September 2012

*zu Kreuze kriech*

Mädels (und, vielleicht anwesende Burschen)!!!
Es tut mir so leid.
Ich hab gestern ganz auf meinen Post vergessen. Eigentlich wollte ich darüber schreiben, was ich mir in letzter Zeit für Sportsachen gekauft habe - aber daraus wurde nix. Mein Wochenende war so vollbepackt. Aber jetzt kommt das allertollste: Es war auch sehr bewegt.

Ich bin gestern nämlich mit Schlangi wandern spazieren spandern gewesen. 8km - 269 Höhenmeter. Einen Teil vom Stadtwanderweg 6. Allerdings haben wir nicht den ganzen geschafft, weil ich vorher noch zum Essen eingeladen war Schlangi zu lange geschlafen hat :P.
Der ganze Weg hätte 12,5km gehabt. Naja, ein andern mal. Überhaupt hab ich folgende Erkenntnis daraus gezogen:

Sollte man öfter machen, wirklich!

Das ist nämlich nochmal was andres als blöd ins Fitti zu gehen. Und die frische Luft, die haut auch voll rein :D. Außerdem kam uns ein Hund entgegen, der genauso aussah, wie ich mich fühlte: Langsam hinter'm Herrchen hertrotten und die Zunge am Boden... *hechel*

Und hier ein paar Impressionen (für Sonni, für die geh ich ja alle 9 :)):





Keine Ahnung was ich da fotografiert hab, aber es sieht auf jeden Fall aus, als würden wir schnell gehen, weswegen es auch den Weg daher gefunden hat :D






Und am Tag davor war ich mit einer andren Freundin noch im Kurpark spazieren. Ich nehm übrigens alles wieder zurück - von wegen Herbst. Also warm ist's schon noch. Puuuh.

 
 
 
 
In der Hoffnung, dass ihr mir den Kopf nicht abreisst:
Das Enti

Kommentare:

  1. die schönen Bilder entschuldigen alles ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ihr seid ja beide so lieb :). (ich bin nicht so ganz mit der Qualität zufrieden, aber was erwarte ich von einem Handy, das ich schon so oft runterfallen ließ und einen Sprung über der Linse hat?)

    Danke euch zwei :)

    AntwortenLöschen
  3. jaja... immer auf die Kriechtiere! hat sich seit Adam & Eva nicht geändert :p

    AntwortenLöschen
  4. Och, wenn man genügend Gemüse mitnimmt, macht das schon satt ;) Man sollte eh nicht so vollgestopft mittags sein, sonst kann man ja nicht mehr arbeiten bzw. lernen ;)

    AntwortenLöschen