Dienstag, 30. April 2013

läuft

Es läuft! Ohne den Druck ohne den Zwang ohne diese Verbissenheit endlich etwas zu schaffen.
2,5 Kilo sind in den letzten ich würde fast behaupten 3 Wochen gewichen und es geht vorran. Mittlerweile sehe ich zu das ich mich vielleicht so um die 2 bis 3 mal 30 Minuten in der Woche auf den Stepper schwinge und der Rest, sei es Krafttraining oder ähnliches ist optional. Das einzige was ich momentan wirklich ungestellt habe ich das Frühstück welches nur noch aus Obst besteht, oder gegebenenfalls einem Smothie mit Mandelmilch. Mittags gibt es einen groooßen Salat, oder zumindes etwas ähnlich gesundes (Gemüsewok mit wenig Reis), meistens aber sehe ich zu das die Lebensmittel unverarbeitet also roh und nicht gekocht sind oder gebraten, nur außerhalb kann man sich das nicht immer aussuchen. Wenn ich vor dem Abendessen an sich noch richtig Hunger habe gibt es ne Banane als Sack und abends gibt es dann, wie bezeichnet man das so oft "etwas richtiges". Das heißt das was mein Freund gern essen möchte. Seien es die Nudeln mit Pesto oder aber doch das Schnittchen mit Käse oder gleich ein überbackenes Baguett.
In der Regel komme ich so auf meine 1600 kcal, die ich aber Mittlerweile nicht mehr zähle. Anfangs hab ichs jedoch gemacht, denn man unterschätzt ein reines Obst Frühstück schon sehr leicht muss ich sagen! Da sollte man doch bedenken das der Körper doch schon einiges an Energie benötigt um in den Tag zu starten!

So das wars erstmal ich bin leider in letzter Zeit nicht sehr oft bei blogger, aber das wird sich hoffendlich bald ändern!
Euch noch viel erfolg weiter hin und einnen schönen Feiertag!

LG
MARY

Kommentare:

  1. Freut mich das es wieder bei dir läuft :) Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr für dich, dass sich dein ehrgeoz und duchhaltevermögen belohnt macht :))

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass es bei dir so gut läuft. Besonders schön finde ich, dass du abends isst wodrauf du Lust hast, dann hält die Motivation sich gesund zu ernähren sicher noch lange an als wenn man sich immer nur quält Dinge zu essen auf die man eigentlich gar nciht richtig Lust hast ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen