Mittwoch, 24. April 2013

Trainingsergebnisse Woche 5 und Messergebnisse

Nur jeden zweiten Tag Süßigkeiten zu essen hat bis auf gestern super geklappt. Gestern kam dann aber eine Mischung aus Langeweile und Stress zusammen, sodass ich gestern doch Süßigkeiten gegessen habe und das nicht zu wenig... Waren auch locker 1000 kcal, die ich mir hätte sparen können. Na ja.

Aber nun zum Training:

  • Insgesamt bin ich 3 Std 10 Min joggen gewesen
  • Ich bin dabei auf 27,1 km gekommen
  • Dienstag: 48 Minuten (7,3 km)
  • Donnerstag: 43 Minuten (7,0 km)
  • Sonntag: 98 Minuten (14,8 km)

Am Sonntag hat mein GPS Gerät mal wieder nicht richtig funktioniert. Oder ich habe vergessen es anzumachen?! Ich bin mir wirklich nicht sicher, denn es hat jetzt schon zum zweiten Mal nicht richtig funktioniert und beim ersten Mal habe ich es 100 %ig angemacht. Na ja ich habe dann auf ein paar Knöpfen rumgedrückt und es dann dabei definitiv ausgemacht. Und dann irgendwann später erst wieder angemacht. Dadurch hat meine Uhr auch nur 13 km angezeigt (die ja mein Ziel waren) erst später ist mir dann aufgefallen, dass die ca. 2 km vom Anfang auf der Uhr ja fehlen. Aber gut, das macht mich total optimistisch, dass ich den HM auf jeden fall finishen werde. Die 6,3 KM sollte ich dann auch noch schaffen :)

Mein Gewicht ist ungefähr gleich geblieben. Es sind zwar 500 g mehr als beim letzten mal, aber alles bis 1 kg sehe ich nicht als zunehmen, sondern einfach als Schwankungen. Und das ist in Ordnung, da ich ja gerade sowieso nicht unbedingt abnehmen will. Damit befasse ich mich demnächst wieder. ;)

Das Messen war aber ganz erfreulich:

  • Beine: unverändert
  • Bauch: -1 cm
  • Taille: -1 cm
  • Hüfte: -0,5 cm 

Gestern war ich nicht joggen. Habe mich nicht danach gefühlt... dafür gehe ich dann aber heute nachmittag joggen. Darauf freue ich mich jetzt schon irgendwie. :D das war gestern so gar nicht der Fall. Was mich nur ärgert, dass ich gestern wieder so viel gegessen habe... Aber gut, das ist jetzt vorbei und die Woche kann ich ja noch retten. :)

Kommentare:

  1. Wow, du bist echt optimistisch, tolles Durchhalevermoegen !!!! :). Ichbin mir sicher wenn du dranbleibst wirst du es schaffen :))) toi toi toi

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  2. Das seh ich auch so.. Bleib dran und immer positiv denken.. ;)

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  3. Huhu,
    benutzt du irgendeine App für die GPS-Aufzeichnung oder wie machst du das? Ich benutze OruxMaps, aber das funktioniert immer nur so halb... Wäre über Tipps dankbar! :)
    LG
    http://faulesdingbewegtsich.blogspot.de/

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    1. Ich benutze ein Gerät von Polar, da ich auch die passende Uhr dazu habe. Vorher habe ich aber Runtastic genommen. Das funktioniert genauso gut. :)

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