Dienstag, 2. April 2013

Frohe Ostern nachträglich

Frohe Ostern nachträglich!
Das Wochenende bei der Familie von meinem Freund und mir zu überstehen war schon echt eine Herausforderung! Es gab Fleisch ohne Ende und so dermaßen viel Süßkram das ich aus allen Nähten platzen müsste. Gerade habe ich versucht zusammen zu schreiben was es denn am Wochenende alles so an Essen gab und ich bin ernsthaft dran gescheitert! Deswegen gibt es bei mir mal wieder einen neuen Terminplaner, den ich eben für ein Minimum des Januar Preises erstanden habe, in den ich, dieses mal ohne Kalorien, wenigstens mal aufschrieben möchte was ich alles so esse um mir mal wieder nach meiner "Schlemmerphase" einen Überblick zu bekommen. Außerdem werde ich Arzttermine und Diagnosen hineinschreiben, genauso wie ob ich mal Bauchschmerzen habe etc. um meine Gesundheit mal komplett im Blick zu haben. Ob mir das etwas bringt sehen wir nächste Woche, denn in dieser habe ich selbstverständlich kein bisschen abgenommen, aber auch nicht zu ;-)
LG
MARY

Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg beim Aufschreiben! Vor allem Ursachen für Bauchschmerzen sind echt gut dabei rauszulesen. Ist halt nur sauanstrengend und ich gehör ja zu denen, die dann aufhören zu schreiben, wenns zuviel wird *G*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lol...kommt mir bekannt vor^^ Immer diese Feiertage xD

    AntwortenLöschen