Mittwoch, 3. April 2013

Schokolicious

Ein kurzes Hallo aus dem Urlaub der aus den Fugen geraten ist ;)
Ich konnte 40 Tage während der Fastenzeit total locker auf Süßes verzichten und nun hab ich seit Sonntag so viel davon gegessen wie seit langem nicht mehr. Warum? Keene Ahnung aber es liegt dort einfach!Naja ab heute muss ich mich wieder zusammen reißen. Wir waren zwar Montag joggen aber die 20 Minuten waren es dann auch an Sport diese Woche. Innerer Schweinehund verpiss dich und lass mich weiter so gut abnehmen. Die paar Tage reichen jetzt als Ausrutscher und merke bei den Post der anderen (auch in anderen Blogs) das alle solche Tage hatten! So dann mal Arsch hoch und wieder auf Kurs kommen. Bis nächste Woche :)

Kommentare:

  1. same shit here :(

    aber wie du schon sagtest, Arschbacken zusammenkneifen & BEWEGUNG, Bewegung, Bewegung!

    AntwortenLöschen
  2. 40 tage ohne süßigkeiten? WOW..ich beneide dich echt voll dafür!!

    AntwortenLöschen
  3. 40 Tage ohne Süßes ist schonmal einen sehr gute Leistung. Dann ab jetzt einfach weiter so! Du kannst es ja schließlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, dass das fast allen passiert ist :D
    Drücke die Daumen das du wieder auf Kurs kommst :))
    Aber ich mache mir bei dir da keine Sorgen ;)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen