Freitag, 5. April 2013

(Schoko)Osterhasen vernichtet

Diese Woche gabs viel zu Lachen :] Überall die gleichen Blogpost *yeah* "40" Tage Fastenzeit überstanden, wir sind alle stolz & dann kam das große Fressen :]

Auch bei mir stellte sich dieses Phänomen ein. Ostersonntags hab ich kaum (oder vlt. sogar gar nix) Süßes gegessen, doch dann kam der Kaffeetratsch am Ostermontag mit 2erlei Kuchen, Schokomouse etc & nachdem ich ja wieder durfte, habe ich von allem ein kleines (!!) Stück probiert. Insgesamt war es trotzdem zu viel.

Dann kam Dienstag, der erste Arbeitstag nach einer gefühlten Ewigkeit & da griff ich doch schon am Vormittag in die Naschkaste... schlimm! Ich konnte mich die ganze Woche (ja leider auch mittwochs und gestern) nicht wirklich zügeln & hab ziemlich viel Schrott gegessen. HEUTE wird dies wieder eingeschränkt. Genug geschlemmt!



SET GOAL.
So viel Bewegung wie möglich! So gesundes Essen wie möglich! So viel Spaß haben wie möglich :]
Bis zum Sommerurlaub 2013 U60 kg wär schön!

MAKE PLAN.
SPORT, Clean Eating, wenig Süßes, kein Essen aus Langeweile!

GET TO WORK.
Sofort!

STICK TO IT.
Werde ich!

REACH GOAL.
*yes*

Kommentare:

  1. Haha ja, Ostersonntag war die Welt noch in Ordnung und dann kam Ostermontag :D
    Aber schwamm drüber, zurück auf Kurs und weiter gehts :)

    AntwortenLöschen
  2. Lol...du schaffst es bestimmt, wieder vernünftig zu essen ;)

    AntwortenLöschen