Samstag, 20. April 2013

Mobil bloggen. Mini-Post

Heute kann ich euch leider nur einen Mini-Post bieten, weil ich es unter der Woche nicht geschafft habe etwas vorzubereiten und heute auch keine Zeit habe. Also blogge ich jetzt einfach mal vom Handy aus - ich hoffe das klappt auch! Bitte seid mir nicht böse, aber ich schaffe es heute nicht etwas vernünftiges zu Posten.
Ich muss ausserdem zugeben, dass ich momentan sehr nachlässig mit dem Sport machen bin. Nur zum Volleyballtraining gehe ich, Gott sei dank! Dabei bietet sich dieses Wetter ja echt perfekt zum joggen an. Dafür bin ich recht gut mitm Essen dabei. In der Schule esse ich jetzt immer einen Apfel und eine Banane und trinke meistens 1-1,5 Liter Volvic.

Und beim beachen war ich heute auch mal wieder!

Liebe Grüsse, eure Nele

Kommentare:

  1. ja du bist wirklich hübsch und hast eine tolle figur.spielst du schon lange volleyball? Ich hab jahrelang in einem Verein gespielt und vermiss das sehr.
    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :)
      Nein eigentlich gar nicht ;D Also im Vergleich zu anderen :D Ich habe letztes Anfang 2012 ein paar mal mit meinem Papa in der Hobby Mannschaft trainiert und war dann einige Mal beim Beachvolleyball. Seit November spiele ich im Verein normal Volleyball und seit Januar auch wieder regelmäßig Beach :-) Wobei ich Beach wirklich geiler finde :D
      Liebe Grüße zurück :) Nele

      Löschen
  2. Nanu ich dachte bei diesem Blog gehts ums Abnehmen? Du hast doch ne super Figur; an welchem Ohrläppchen willst du denn noch abnehmen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserem Blog geht es doch hauptsächlich um gute Ernährung und Sport wo wir uns alle austauschen können ;)

      Löschen
    2. Ganz Genau :) ich weiß auch dass ich nicht dick oder so bin, aber mir geht es eher darum mich gesünder zu ernähren, weil ich weiß, dass dadurch meine Haut besser wird und ich mich auch besser fühle. Und Sport weil ich ihn einfach liebe :D
      Ich könnte ja an meinem Segelohr abnehmen :b :D

      Löschen