Donnerstag, 25. April 2013

Instagram & Sportpause

Da ich seit Sonntag von dicken Mandeln und einer verstopften Nase geplagt bin konnte ich fast eine Woche keinen Sport machen. Natürlich haut mich das in meinem Plan wieder zurück aber davon lasse ich mich nicht beirren zumal ich eigentlich immer zufriedener werde. Am Sonntag habe ich dann endlich wieder Sport geplant!

Die Waage zeigt am Samstag morgen 62,5kg und das ist mein Tiefstgewicht seit knapp 10 Jahren! Schon krass dies überhaupt auszusprechen

Ich möchte nächste Woche die 62,4kg auf der Waage haben damit ich wieder eine gute Zahl in meiner Monatsbilanz habe!

Ich hab mittlerweile auch Instagram für mich entdeckt und vielleicht benutzt es der ein oder andere von euch auch? Wenn ja dann gebt mir doch mal eure Namen :) Finde es toll Fotos zu schauen!

Meiner ist erdbeersucht

P.S Kennt ihr noch Monica Seles? Der Tennisprofi aus den 90er Jahren? Diese kam gestern auf Viva in einer Sendung zum dem Thema wie Promis erst dick werden und dann wieder abnehmen. Sie meinte zum Ende dass Sie nur jedem den Tip geben kann auf NICHTS zu verzichten. Auch meinte Sie das es sinnvoller ist langsam abzunehmen damit die verlorenen Pfunde auch wirklich fern bleiben und nicht wieder kommen. Das hat mir wieder Mut für die restlichen drei Kilos gegeben weil diese wirklich sehr hartnäckig sind und sehrrrrrrrrrrrrrr langsam weg gehen ;)
Übrigens hat Sie darüber mitunter auch ein Buch geschrieben

Genießt die restliche Woche!

Kommentare:

  1. Du hast einen neuen Instagram Abonnenten!
    =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt Respekt!!! Du hast genau das gleiche Ziel wie ich, ich hoffe ich schaffe es auch, die Kilos zu besiegen :))

    AntwortenLöschen