Sonntag, 2. Februar 2014

Nein, heute nicht!

Vergesst es!
Heute gibt es keinen supertollen Sonntagspost.
Dafür ist das Wetter viel zu schön: Sonne satt ohne Wolken mit +7°C, aber leider bin ich viel zu spät aufgestanden, um es in vollen Zügen zu genießen. Deswegen nur ein kurzes Update während der Frühstücks (schande über mich; Essen mit Nebenaktivitäten), denn ich höre mein Pferd schon nach mir rufen. Dann gibt's einen wunderschönen Ausritt und wenn mein Knie es zulässt, laufe ich nachher noch eine kleine Runde. Fast zwei Wochen ohne Sport geht einfach nicht. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich meine Hausaufgaben gestern nicht gemacht habe, so muss ich die heute auch noch machen.

Ausnahmsweise bin ich heute voller Tatendrang und das muss genutzt werden; die letzten Tage waren so unproduktiv und zum in die Tonne treten. Durch mein Knie wurde das alles auch nur noch verschlimmert und ich bekam schöne Stimmungsschwankungen und war total unausgeglichen.
Erst gestern habe ich mir gesagt, dass ich mal wieder auf die Spur kommen muss und dann kommt heute so ein schöner Tag.
Da muss es doch ein höheres Wesen geben, das mich unterstützt :D

Ich hoffe, dass ihr euren Sonntag genauso genießt, wie ich es jetzt tun werde.
Viel Spaß

1 Kommentar:

  1. Viel Vergnügen beim Ausreiten. =)
    Wir hatten gestern tolles Wetter (was ich aber wegen eines Vorfalls im Stall nicht ausnutzen konnte...) und heute nur Nebel :-/

    In Liebe...Nanouk

    AntwortenLöschen