Sonntag, 23. Februar 2014

Die Elenden Fraueprobleme

Hey ihr Lieben.

Da bin ich mal wieder...
Mein 2 Post.
Was hab ich so zu erzählen.

Ich habe Ja nun die Woche so meine Probleme gehabt, mit der jede Frau zu kämpfen hat.
Die Periode. *gruselstimme*
Eine harte und meist sehr schwierige Zeit diszipliniert zu bleiben und nicht aufzugeben.
Der innere Diktator ist dort wie ausgenoggt und bewegungsunfähig.
Eigentlich auch verständlich unser Körper verliert Blut und muss höchstleistung betreiben das wieder neues Produziert wird.
Das geht ja nur durch viel trinken und vernünftig essen, nur bleibt es bei dem vernünftig nicht.

Jaaaaaaaaaaa, ich hatte mein Tief, aber nicht in dem Sinne rückfällig geworden zu sein.
Sondern einfach mal hier und da übertrieben.
Mein Gewicht ist so geblieben.
Diesbezüglich mag ich euch dann auch einmal im Monat meine Bilanz zu berichten, wie es um mich steht (hi hi stehn auf der waage).

Ich weiß nicht ob ihr das kennt.
Aber Übergewichtige also richtig Übergewichtige in der Fachhochsprache Adipositas genannt, dann aber auch nicht Grad 1, sondern Grad 3.
So wie ich, haben ja ein wirklich schlechtes Hautbild.
Ich  hatte ein wirklich mieses Hautbild, vorallem an den Mundwinkeln, Pickelchen.
Ich fand mich selber sehr ecklig, da konnte ich mich nicht mal eincremen weil sich sofort wieder Pickel gebildet haben, in der T-Zone (Stirn) ebenfalls.
Seit dem ich aber die 12 kg abgenommen habe kann ich endlich wieder meine geliebt Nivea benutzen und allgemein habe ich wieder freude daran Pflegeprodukte zu benutzen.
Es tatsächlich war das wenn man sich ungesund ernährt, zu viele Fette zu sich nimmt, das die Haut wirklich schlechter wird.
Auch die Roten stellen im Gesicht sind besser geworden.
Ich freue mich jetzt schon darauf wieder Haut zu haben wie früher ohne olle Pickelchen.

Seit drei Tagen mache ich eine 30 Day Challange.
Halleluja die burnt.
Der erste tag und ihr werdet schreien.
Ich hatte nach dem ersten Tag Muskelkater und dann sich aufzuraffen weiter zumachen ist der hammer.
Ich werde es hier mit Posten. (hab ich von jemandem aus Facebook bekommen)




Ich erhoffe mir 7 kg damit zu verlieren.

Ich sage an die die es machen wollen und werden, jetzt schon mal viel spaß :D


Nagut ich bin immer so ein wenig unsicher ob ich den überhaupt interessante sachen bringe...
ich hoffe euch gefällt es so weit...

Bis zum nächsten mal

Die Tutti Futti

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deiner challenge. Ich würde sie nicht durchhalten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, machst du normale Liegestütz? Ich bring grad mal 5 Tagen am Stück zusammen... an guten Tagen^^ am Schluss sind das dann 40ig Stk. WAHNSINN! Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg! Zu schaffen ist es bestimmt, man wird sehen ob man es dann jeden Tag durchhält.

    Und natürlich interessieren uns die Sachen, die du schreibst!! Weitermachen!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich damemliegestütze richtige sind ein wenig heftig mit meinem Gewicht :D Aber mal sehen irgendwann kann ich wieder richtige :)
      An einem Stück würde ich keine 40 Stück am Stück schaffen es wird aber in runden geteilt 4x 10 zum Beispiel :)
      Mein Mann allerdings muss richtig ran :D

      Danke

      Löschen
  3. Schöne Challenge!
    Ich versuche mir momentan was ähnliches zusammenzustellen, aber irgendwie... hm.
    In Liegestützen bin ich echt grottenschlecht, ich schaffe momentan kaum 2. Und das ist schon ein Fortschritt.... Wie dem auch sei, ich wünsche dir ganz viel Spaß & Erfolg! :)
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Challenge, viel Spaß dabei!
    Ich glaube,ich werde es auch versuchen, aber gerade Sit Ups und Liegestütze sind nicht so meins. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mich darin zu verbessern.

    AntwortenLöschen
  5. ...Tag 30...250 Squats. Soll man die am Stück machen oder wie?!?! Booahh..das ist ja des Tooodes :D

    LG
    Geo
    --------------------------------------------
    http://fitnesstagx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne schaff ich nicht ich mache dann aber so 30 stück und mehrere runden :)

      Löschen