Mittwoch, 12. Februar 2014

AUFRUF: Wir suchen Blogger!


  • Du interessierst dich für gesunde Ernährung und Sport/Bewegung?
  • Du möchtest deine Erfahrungen und allgemeine Erlebnisse mit uns teilen?
  • Du hast mind. 1x die Woche Zeit zu posten?


Dann bewirb dich doch bei uns! Hinterlasse mir einen Kommentar mit einer gültigen eMail-Adresse und ev. dem Link zu deinem Blog.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder mehr Schwung reinbringen ;)

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich interessiere mich für gesunde Ernährung und vor allem für Sport ;)
    Ich schreibe schon länger an meinem Blog und bin wieder mitten in der Abnehmphase. Ich bin fast 21 Jahre alt und wiege im Moment ca. 55kg =)
    E-Mail:
    wg.salzburg@gmx.at
    www.kuenstliche-welten.blogspot.com

    In Liebe...Nanouk

    AntwortenLöschen
  2. Verstärkung für den Dienstag fände ich auch super :)
    Bin momentan nämlich nicht so kreativ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dienstags immer am Besten Zeit, dann helf ich dir und schreibe da immer was dazu =)

      lg

      Löschen
  3. Hallo ihr.
    Ich würde auch gerne Mitschreiben. Ich blogge auch, aber zu ganz anderen Themen. Einmal die Woche hier was machen, würde ich super hinbekommen und ich platze beinahe vor Ideen. Vor 2 Jahren habe ich mich in das Joggen verliebt und habe damit eine große Krise in meinen Leben in den Griff bekommen...

    über meinen Blog oder emkay144@gmail.com erreicht ihr mich.
    XO Emka

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern ab und zu bloggen ich nehme seit Anfang Januar ab mit einem startgewicht von 132 Kg
    Runter sind 12 Kg Wiege jetzt 120 Kg..
    Hab zwar kein eigenen Blog weil ich weiß nicht ob es jemand liest könnte aber ich hier über mein abnehmen Wahnsinn berichten wenn ihr mögt :)

    grummel20@yahoo.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern ab und zu bloggen ich nehme seit Anfang Januar ab mit einem startgewicht von 132 Kg
    Runter sind 12 Kg Wiege jetzt 120 Kg..
    Hab zwar kein eigenen Blog weil ich weiß nicht ob es jemand liest könnte aber ich hier über mein abnehmen Wahnsinn berichten wenn ihr mögt :)

    grummel20@yahoo.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich finde euren Blog toll und würde auch gerne mitbloggen :) Ich heisse Kleio, bin 22, Studentin, mein Blog heisst 'Chasing Destiny' (Früher 'My Diet Diary'/http://mydietdiary7.blogspot.com) und ich beschäftige mich auch mit den Themen abnehmen und Ernährung. Eine gesunde Heransgehensweise ist mir dabei wichtig, also hungern etc. steht bei mir nicht auf'm Plan, dafür esse und koche ich viel zu gerne ;)

    kleio17731@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr,
    ich lese euren Blog auch schon ziemlich lange und würde mich SO freuen mitzubloggen! Ich heiße Maybritt und mein Blog heißt http://list-for-life.blogspot.de/. Hauptsächlich blogge ich über Lifestyle-Sachen, versuche aber seit einem Jahr erfolgreich abzunehmen, was mal mehr, mal weniger toll klappt :) Zurzeit mache ich ein Praktikum beim SPIEGEL (also weiß ich auch einiges über die Ernährung im Arbeitsleben...) und meine E-Mail Adresse ist schradermaybritt@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr, danke für eure Einladung zu eurem Blog :)
    Könntet ihr mich vllt. noch kontaktieren, wann ich bloggen soll? *schüchtern anfrag*
    Bin da noch etwas ratlos ;)

    AntwortenLöschen