Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr und neue Erkenntnisse

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich erst dann wieder zu wiegen wenn ich mich wohl fühle aber trotzdem wollte ich auch wissen wie ich ins neue Jahr starte ;) Samstag oder Sonntag morgen fühlte mich eigentlich okay aber bin trotzdem davon ausgegangen das mich das Ergebnis schlecht gelaunt macht weil die Weihnachtstage mehr schlecht als gut waren was das Essen angeht. Ich hatte so mit 64,5 gerechnet aber die Waage zeigt mir 63,6kg!

Das gleiche Ergebniss wie vor Weihnachten! Ich habe mich sehr darüber gefreut und gehe mit einer Abnahme von 5,6kg ins neue Jahr :)

Ich habe mir erstmal ein kleines Ziel gesetzt und möchte bis Ende des Monats 500g-600g abnehmen.

Das ist realistisch und mit Hilfe der guten Idee von Pretty Happy machbar.


Ich habe gestern angefangen und durfte das erste nach einer Stunde im Fitnessstudio ausmalen :)

Geht ihr im Vergleich zu Januar 2012 mit einer Abnahme oder Zunahme in das neue Jahr?

Kommentare:

  1. Wow das ist ja echt super! Glückwunsch. Ich hab mir ja 3 Festtagskilos angefuttert, von denen aber 1 schon wieder unten ist. Zum Glück. Aber generell geht es ja recht schnell - zum Glück.

    Liebste Grüße

    365--tage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit einer Abnahme ins neue Jahr gestartet. Was mich auch schon ziemlich stolz macht. Hoffentlich geht es weiter so.
    Das mit dem Schuh finde ich echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Bin mit einer Abnahme gestartet, nämlich von ca. 61/62 kg auf 54 :) und mein Ziel sind 52 oder ein bisschen weniger (wohlfühlgewicht finden) xxx

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schuh: Ausgedruckt und mit dem Kühlschrankmagnet direkt neben den Ernährungsplan gehängt. Jetzt muss ich nur noch ausmalen ;)

    x
    Franzi

    frischediaet.de/Blog/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schuh: Ausgedruckt und mit dem Kühlschrankmagnet direkt neben den Ernährungsplan gehängt. Jetzt muss ich nur noch ausmalen ;)

    x
    Franzi

    frischediaet.de/Blog/

    AntwortenLöschen
  6. Find ich cool ;) 5,6kg sind ne tolle Leistung :)

    AntwortenLöschen