Dienstag, 22. Januar 2013

Das Training und der Unterschied

Seid drei Wochen bin ich jetzt in einem Finessstudio angemeldet. Bisher habe ich mich immer an den Plan gehalten und habe fleißig die Übungen an den Geräten absolviert, die mir der Trainer gezeigt hat. Außerdem habe ich mir die Trainer ab und zu außer der reihe geschnappt um mich bei einigen Übungen zu kontrollieren, so das ich weiß das ich sie komplett richtig ausführe. Was ich mache ist nicht die Welt, doch meistens bin ich nach ca 1,5 Stunden im Studio doch schon ziemlich platt (die Hälfte der Zeit verbringe ich mit Stepper und co). 
Jetzt nach 3 Wochen, in denen ich immer fleißig zweimal pro Woche da gewesen bin, meine ich doch eine leichte Veränderung zu bemerken.  *freu* Es kann allerdings auch nur Einbildung sein. In ein paar Wochen werde ich wohl nochmal Fotos von mir machen und einmal etwas ausführlicher darüber schreiben, was mir das ganze denn gebracht hat ;-)

Ich habe leider gerade nicht so viel Zeit, weil die Klausurphase doch ein bisschen drängt und wünsche euch eine gute Woche!

1 Kommentar:

  1. Das ist doch super, wenn du eine Veränderung bemerkst ;)

    AntwortenLöschen