Montag, 7. Januar 2013

Vorsatz :)

Hallo ihr Lieben,
auf meinem Blog habe ich von einem einzigen Vorsatz geschrieben... und zwar Essenstagebuch schreiben. Aber mir ist noch ein zweiter eingefallen. Und zwar regelmäßig Montags meine Posts hier zu veröffentlichen und sie nicht andauernd zu vergessen, wie in der Vergangenheit -.- Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich hoffen, dass es mir gelingt an diesem Vorsatz festzuhalten.
Warum ich keine Vorsätze in Richtung Sport und Ernährung habe?
Die habe ich so oder so IMMER. Dafür brauche ich keinen Jahreswechsel. Also nehme ich mir das auch nicht explizit vor. Wenn ihr versteht was ich meine.
Hier ist mein (Tage-Notiz-)Buch:
Ich habe lange nach einem gesucht, das ich hübsch finde. Mal sehen ob das die gewünschte Wirkung hat. Ich will es einfach für alles nehmen. Termine, Notizen, Sport- und Ernährungstagebuch... bisher hat es ganz gut funktioniert. Ich habe seit dem 1.01. alles eingetragen. Mal sehen wie es da weiter geht :)

Kommentare:

  1. Das ist keine schlechte Idee, sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen. Zügelt Dich das auch wirklich bei der Nahrungsaufnahme? Oder machst das erst Mal um festzustellen wo es genau klemmt, um dann einen entsprechenden Ernährungsplan erstellen zu können ?

    Gruß Toby

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, dafür dass du das durchziehst!
    Du schaffst das!
    Und auch sehr gute Idee, ich wollte mir sowas auch schon zulegen.
    Wird vermutlich demnächst gemacht. :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen