Donnerstag, 31. Januar 2013

Hello Darling..

Endlich habe ich die 62kg Marke geknackt und hoffe diese nicht mehr gegen die 63 tauschen zu müssen!

Die Waage zeigt heute morgen 62,8kg

-> Kilos lost 6,4kg. Kilos to do 3,3kg

Ich bin zwar motiviert und weiß ja wie es geht aber mit dem Wochenende habe ich immer noch meine Problemen! Ich muss einfach stark bleiben damit die 63 nicht mehr wiederkommt!

Ich möchte gerne bis zum 25.02 auf 62,2kg kommen denn dann ist mein Blog ein Jahr alt, ich ein Jahr Rauchfrei und wäre dann genau 7 Kilo leichter :)

Jap guter Plan für die nächsten 24 Tagen!!

Sonst gibt es nichts neues was ich berichten kann und hoffe bei euch läuft es momentan auch gut!

Macht jemand von euch Yoga oder TaiChi?

Bei uns im Fitnessstudio gibt es ab Montag einen Kurs aus beidem und ich hab mir vorgenommen dahin zugehen.

Auch wenn erst Donnerstag ist wünsche ich euch trotzdem schon vorab ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. GRATULIERE!!! Freu mich mit dir & hoffe, dass auch ich bald wieder die 62,X sehe! *hoff*

    Du hast es dir aber auch wirklich verdient & genug geschwitzt dafür :)

    Würd mich immer noch über Fotos von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos? Also alte Fotos gibt es nicht (alle weggeschmissen *pfui*) aber ich mache einfach mal ein neues im Sportoutfit ;)

      Löschen
  2. Hi,

    herzlichen Glückwunsch!!! Zum Glück will ich die 62 nicht sehen, denn dann würde ich albern aussehen :D
    Ich mache Yoga und habe mich für Anfang März zu einem Einsteiger Seminar Aerial Yoga angemeldet..bin sehr gespannt.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Rauchfrei und gleichzeitig abnehmen! Das ist wirklich super. Bei mir ging das nacheinander. Denn wie so oft, hab ich nach dem Rauchen erst mal ein paar Pfunde mehr auf die Waage gebracht. Erst nach ein paar Wochen gelangte es mir, auch noch etwas "abzuspecken ". Aber es hat sich beides wirklich gelohnt. Ich mekre, dass ich viel fiter bin und beim Treppensteigen am Hauptbahnhof überholt mich so schnell keiner. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch!! :))

    AntwortenLöschen