Montag, 14. Januar 2013

Doch noch ein Ziel...

Jetzt habe ich mir doch was für 2013 vorgenommen :)
Am 4.Mai 2013 findet in Berlin der AVON-Frauenlauf statt. Da werde ich die 10 km laufen!
Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich nicht mal bei einem Lauf mitmachen will, weil das ein tolles Gefühl wäre, wenn man durch die Ziellinie läuft. Wenn die tollen Läufe in Berlin stattfanden, war ich immer in Wien und wenn die, die in Frage kamen, in Wien waren, war ich - wie verhext - in Berlin ;) Da ich aber im März endgültig wieder nach Berlin gehe, werde ich den Lauf am 4. Mai mitmachen können. Wenn es wirklich so viel Spaß macht, werde ich mich gleich danach auch für die Vattenfall-Nacht anmelden ;) Das ist dann am 27. Juli.
Ich wünschte es hätte draußen keine Minus-Grade... dann könnte ich öfter laufen gehen :( So ist wirklich sehr kalt. Aber ich werde mich Dienstag wieder darin versuchen mich richtig warm einzupacken und dann loszulaufen ;)
http://www.berliner-frauenlauf.de

Kommentare:

  1. Du hast mich echt motiviert :D
    Ich überlege mich für einen 10 km Lauf hier im Mai anzumelden...mal sehen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na los :) mach das!
      was spricht dagegen? ;)

      Löschen
  2. Sehr cool ;) Das würd ich ja auch gern mal machen...vielleicht nächstes Jahr mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :) dann kannst du als fitte mami mitmachen :)

      Löschen
  3. Ich bin ein einziges Mal 10km gelaufen und habe mich danach echt super gefühlt.
    Vielleicht sollte ich das auch mal machen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir auch nach meinem einzigen mal :o) bei so nem Lauf kann es ja nur noch besser werden ;)

      Löschen
  4. Oh toll! Ich werde dieses Jahr auch das erste Mal bei einen Womans-run teilnehmen. Ist auch sicher was ganz besonderes, wenn nur Frauen an einem Lauf teilnehmen :-) lg

    AntwortenLöschen