Freitag, 4. Januar 2013

Back again

Nicht mein Tag aber ich bin wieder zurück!

Das letzte Jahr ist nicht besonders genial geendet, allein weil ich über Weihnachten im Krankenhaus lag. Kein angst nichts schlimmes, nur ein Lagerungsschwindel. Extrem ekelhaftes Gefühl, aber bei Behandlung für den Körper nicht sonderlich schlimm.
Also lag ich die letzten Tage 2012 im Krankenhaus und da macht man sich ja seine Gedanken was man in seinem Leben so verändern will. Und da kommt das neue Jahr ja wie gerufen ;-) An dieser Stelle wünsche ich euch gleich mal alles gute fürs neue Jahr.
Wie immer kommen dann die Vorsätze:

- nicht mehr rauchen 
Ja immer das gleiche, aber da ich eh nur auf Partys rauche möchte ich das jetzt komplett aufgeben. Meine Maßnahme bisher.... Ich habe immer Zigaretten dabei, so das ich könnte, aber wenn man sie dann in der Hand hat legt man sie ehr wieder weg als wenn man schmachtend zum Kiosk läuft. Hört sich komisch an, funktioniert sicher nicht bei jedem, aber bei mir seid vor Weihnachten super gut!

- gesünder kochen und essen
Wieder mal das übliche ;-) Funktioniert bisher noch nicht so gut, aber nach dem Jahresstart gab es wenigstens schonmal nichts frittiertest mehr. Das ganze ist aber definitiv noch ausbaubar, sollte ich aber lieber schrittweise machen.

- mehr weg gehen!
Weniger zu hause hocken und aktiver sein, das ist der Plan! Hat gestartet mit einem kleinen Urlaub über Silvester, den ich glücklicherweise noch antreten konnte als es mit besser ging. Geht aber definitiv schon nächstes Wochenende weiter *freu*

- mehr SPORT
Der Klassiker schlechthin! Angemeldet bin ich im Studio ab dem 8.1. das heißt von da an gibt es den Versuch 2 mal die Woche aktiv zu sein, mit Steigerung auf 3 mal die Woche.

Frisch aus dem Urlaub zurück geht es jetzt erstmal einkaufen um die Grundlangen für meine netten Vorstätze zu legen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann der nicht zuviel Schokolade gebracht hat!

LG
MARY

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr gute Vorsätze, das mit dem rauchen habe ich Gott sei Dank schon geschafft. Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht dazu aufraffen, jeden Tag zu kochen. Mehr Sport ist ein guter Vorsatz, der meinem Bauch sicherlich auch gut tun würde...

    Ich wünsche Dir viel Willensstärke und Durchhaltungsvermögen.

    Gruß Toby

    AntwortenLöschen