Donnerstag, 24. Januar 2013

Mythos?

"Es ist ein Mythos, dass es sich an den Tagen vor der Periode leichter abnehmen lässt. In dieser Zeit und während der Periode lagert der Körper vermehrt Wasser und Schlackstoffe ein, so dass die Waage eher etwas mehr als sonst anzeigt. Nicht beirren lassen und weiter durchhalten – nach den Tagen schmelzen die Kilos dafür leichter"

Seht ihr das genauso? Ich auf jeden Fall denn momentan habe ich Sie und meine Waage stockt obwohl ich mich an die Kalorienangaben halte und Sport treibe!

Aber wie schon oben erwähnt lasse ich mich nicht beirren und mache einfach weiter ohne doofe Gedanken das ich was falsch gemacht habe.

Gestern gab es knapp 1500kcal und eine Stunde Sport! Fühlt sich das super an wenn man schweißnass das Studio verlässt!

Hoffe das ich bis nächste Woche Donnerstag die 62 vorne sehe!



 

Kommentare:

  1. sehe ich genauso!
    meine waage bewegt sich auch nur seeeehr langsam... und ja, wenn ich meine tage hab gar nicht bzw. dann nach oben.
    ist wohl leider so...
    hauptsache man tut trotzdem sein bestes und lässt sich nicht von zahlen beirren!
    die maße zählen ja. ;)
    ich drück dir die daumen für die 62!
    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Zur Periode 1 Kilo rauf, danach ein Kilo wieder runter. Alles Wasser (gut wenn man eine Körperfettwaage hat, kann man schön sehen)

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiege gleich 2 kg mehr, wenn ich meine Periode hab, die aber glücklicherweise wieder von selbst verschwinden, sobald die Periode vorbei ist =)

    http://briefe-an-die-vergangenheit.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei mir ist es dann auch immer 1 kg mehr und ich fühle mich auch meistens dicker. Dazu habe ich teilweise auch noch total Lust auf Schokolade.

    Toll, dass es mit dem Sport so gut bei dir klappt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts auch so... die Wassereinlagerungen gehen aber ein zwei Tage nach der Periode wieder weg und dementsprechend ist die Waage dann auch wieder lieber als vorher ;)

    AntwortenLöschen