Mittwoch, 5. Februar 2014

Auf Wiedersehen...!

Ihr habt es ja wahrscheinlich auch gemerkt: In letzter Zeit habe ich nicht mehr regelmäßig gepostet. Eher gesagt: Kaum noch. 

Das heißt nicht, dass ich mich total gehen lassen habe und mich nicht mehr für einen gesunden Lifestyle interessiere oder die Bikinifigur aufgegeben hätte. Definitiv nicht! Ich bin in den letzten Wochen wieder fleißig joggen gewesen und seit letzter Woche hat auch das Schwimmtraining wieder angefangen. Dazu mache ich YouTube Videos nach dem Joggen.

Mehr zu tun heißt aber auch weniger Zeit. Und wenn ich an einem Mittwoch Nachmittag / Abend gegen 17 Uhr endlich vom Schwimmtraining nach Hause komme, dann habe ich einfach keine Lust mehr noch irgendwelche Posts schreiben zu müssen.

Auf meinem privaten Blog "En Route" (der auch gerade ein neues Layout bekommen hat) werde ich aber in nächster Zeit mehr über gesundes Essen und einen gesunden Lifestyle posten. Vielleicht habt ihr ja Lust da mal vorbeizuschauen.

Ansonsten möchte ich sagen, dass mir das Jahr hier auf Easy Going - Fit und Gesund. sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe der Blog existiert noch lange weiter, denn ich lese ihn immer noch sehr gerne und werde das auch weiterhin tun. Allen Lesern: Viel Spaß!! Und allen Autoren: Natürlich auch viel Spaß und viel Erfolg!! :)

Alles Gute, MissK.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du uns hier teilhaben hast lassen - ich werde bestimmt weiterhin auf deinem privaten Blog lesen!

    AntwortenLöschen