Mittwoch, 30. Oktober 2013

70 Tage Challenge: Tag 20

Heute ist der 20. Tag meiner Challenge und damit sind es auch nur noch 50 Tage bis ich für 2,5 Wochen nach Hause fliege. YAY :) Ich freue mich jetzt schon total! An diesem Wochenende kommen mich aber erstmal meine Eltern hier in England besuchen. Da brauche ich wahrscheinlich gar nicht groß zu erwähnen, dass ich es an diesem Wochenende mit dem Essen nicht so genau nehme. ;) Noch dazu bin ich im Moment krank, sodass ich diese Woche auch keinen Sport machen kann.

Aber hier soll es ja gerade eigentlich um die letzte Woche gehen:

Sport:

Mittwoch: 1 Stunde Schwimmen
Donnerstag: 1 Stunde Schwimmen, 1 Stunde Tanzen
Sonntag: 6,7 km Joggen (zwischen 45 und 50 Minuten)

Leider kann ich meine Zeit beim Joggen nicht mehr überprüfen, da ich es in Kalifornien geschafft habe, meine Polaruhr zu verlieren. Typisch ich.. Irgendwas passiert immer, wenn ich in den USA bin.

Das Essen war weitesgehend ok. Letzten Freitag hatte ich einen kleinen Ausfall und habe zwischendurch 4 Scones gegessen. Zum Glück hatten sie keine Kalorienangaben auf der Packung. Das möchte ich gar nicht wissen.. :D Beim Einkaufen habe ich aber endlich Quark entdeckt, sodass ich endlich mal wieder Quark mit Obst essen konnte. Nur jeden 2. Tag Süßigkeiten zu essen hat auch geklappt. Dass ich allerdings irgendwelche tollen Ergebnisse beim Messen in zwei Wochen verzeichnen kann, bezweifle ich. Aber mal abwarten... :)

1 Kommentar:

  1. Wo in England bist du denn? Ich bin in London für ein Jahr :) Und ich finds hier total schwer aufs Essen zu achten weil es einfach so unfassbar leckeres zeug gibt, vor allem auf den ganzen Märkten und so weiter!

    AntwortenLöschen