Samstag, 5. Oktober 2013

Trari Trara

der Herbst ist da!

Okay das ist die grausame Wahrheit. Der Sommer ist rum.

Es wird zeitiger dunkel und das Wetter ist *bääääääh*. Zumindest hier: Regen!

Also werde auch ich mich offiziell auf Herbst umstellen. Ich kann dieser kalten Jahreszeit durchaus positives abgewinnen:
- Kuschelpullis olé! Da ich seit diesem Jahr auch endlich auf Arbeit Kuschelpullis, Hoodies etc. auf Arbeit anziehen kann, freu ich mich auf die kalte Jahreszeit. Kein Totzittern im konservativen Blüschen!
 *yeeeeeeeeaaaaah*
- Tee bis zum Abwinken. Meine 2l-Thermoskanne kommt in den Dauereinsatz! Juhuuu! Jetzt kann ich auch wieder Teeshoppen! Vorteil ist auch, dass es gesunde Durstlöscher sind und ich ganz einfach viel trinke! Das ist super!
- Es ist Suppenzeit! Lecker und diätförderlich - ich find es super!
- Kürbisse!!!! Auch hier lecker und diätförderlich!
- Fitnessstudiobeitrag wird ordentlich ausgenutzt - jetzt mal eben nach Arbeit joggen ist doof. Ich mag es nicht im Dunkeln oder Halbdunkel über die Felder zu joggen *angsthab* Regen oder kalt stört mich dagegen weniger - Gibts ja Kleidung für!
Solange es hell ist, gehe ich bei jedem Wetter joggen! Einzig wenn es zu kalt ist oder glatt - ich häng an meiner Gesundheit! Auch wenn es zu heiß ist, geh ich nicht! Aber das kommt im Herbst seltener vor ;)

- Das Beste am Herbst und Winter: Sauna! Was noch besser ist: Im Fitnessstudiobeitrag mitinbegriffen!

Also steht einem Abnahmeherbst nichts entgegen!

Bis auf die Plätzchen, die ich am liebsten im Herbst und Winter backe! Und natürlich auch auch esse!

Wie siehts bei euch aus? Steht euch der Herbst bei der sportlichen Betätigung im Wege oder ist euch das Wetter draußen egal?

Man könnte sich ja jetzt auch herrlich auf der Couch zusammenkrümeln. Genug Speck für den Winterschlaf hätte ich ja!

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst. Und nicht nur, weil ich im Herbst Geburtstag habe. Und Sport mache ich ja sowieso nur drinnen, mit Fenster auf. Das geht auch im Herbst und Winter, wenn der Regen/Schnee nicht grade waagerecht ins Fenster weht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Sport drinnen? So quasi Turnen im eigenen Wohnzimmer?
      Respekt dafür habe ich kein Durchhaltevermögen. Das mag ich nicht. So gar nicht. Höchstens auf der Wii-Fit..

      Löschen
    2. Crosstrainer und Pilates im eigenem Arbeitszimmer ;) Da ist mehr Platz als im Wohnzimmmer.

      Löschen