Sonntag, 13. Oktober 2013

.....

Ich habe es verpennt... Wirklich! Diesmal aus privaten Gründen!

Jeder der ein Pferd hat, wird wissen, wie stark einen Sorgen um dieses Tier aus der Bahn werfen können! Viele sind ja mit ihrem stolzen Tier auf eine besondere Art verbunden. Wenn es dann leiden muss, tut einem das unheimlich weh! Nicht auszudenken, wenn es zu sterben droht!

Zwar war zum Glück gestern nicht meins dran, das hatten wir erst am Anfang des Jahres! Aber das einer Freundin, da hieß es einfach am Stall gemeinsam frieren, hoffen und hoffen und hoffen!

Und alles nur, weil irgendwelche grenzdebilen Fußgänger Pferde mit Brot gefüttert haben! Ich hasse sowas und finde es einfach nur bescheuert! Jeder der sowas tut, ist auf Grund seiner Gedankenlosigkeit und schon fast Denkverweigerung ist bei mir unten durch! So! Betet, dass ich euch bei so einer Aktion nie über den Weg laufe!

Ansonsten ist mri was aufgefallen. Ich mache ordentlich bei Meikys Challenge mit! Ich bin bei den Sonderaufgaben wirklich fleißig. Egal ob Push-Ups, Crunches und Wandsitzen! Ich bin sehr zufrieden! Aber ich sehe und spüre keine Veränderung! Gar nicht! :( Hatte mir daraus auch keine Megaabnahme erhofft, aber eben ein bisschen gestrafftere Muskeln.

Aber es scheint sich wohl weiterhin nur etwas zu tun, wenn ich konsequent dran bleibe.

Mööööp! Ich will aber schnelle Ergebnisse! Am besten gestern :(

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe zwar selbst kein Pferd, aber einige meiner Freundinnen sind echte Pferde-Narren, daher weiß ich ziemlich genau, was du meinst. Ich verstehe auch nicht, warum Menschen sowas machen. Man kommt ja auch nicht bei denen vorbei und füttert deren Hunde oder Vögel oder was auch immer mit irgendwas. :/

    Lass dich nicht entmutigen, wenn der Sport mal keine Wirkung zeigt. Das kommt schon noch.

    Um dich ein bisschen abzulenken, verleihe ich dir hiermit hochfeierlich den Best Blog Award. Ich hoffe sehr, du hast Lust bei dem Tagging-Angriff mitzumachen und bin gespannt auf deine Antworten.

    Mehr Infos findest du in meinem Post dazu:
    http://mayawundergut.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen