Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hello November

Hallo ihr Lieben,
der letzte Monat vor der Weihnachtszeit steht bevor und für das "Projekt Traumfigur" geht es damit- zumindest für mich- in den Endspurt, weil ich im Dezember mit Sicherheit nicht abnehmen werde und es auch gar nicht vorhabe. Das ist für mich die schönste Zeit im Jahr und da gehört gutes Essen einfach dazu :)
Für den November heißt es aber gerade deshalb: Vollgas geben! Im Moment läuft es sport- und ernährungstechnisch gar nicht mal so schlecht, da ich aber keine Waage habe kann ich noch keinen Unterschied feststellen. Ich versuch jetzt einfach dran zu bleiben und so die nächste Zeit noch weiter zu machen. Meine Motivation ist zum Glück relativ hoch, vor allem, was den Sport angeht: Seit ich ihm Fitnessstudio angemeldet bin, raffe ich mich wirklich so gut wie jeden Tag auf und pumpe ein bisschen ;)
Gut, dass der Spaß so teuer ist, das hilft mir dabei das Ganze wirklich durchzuziehen.
Ich hoffe, eure Motivation lässt euch nicht im Stich :)
Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. ui ich sollte mir wirklich ein beispiel an dir nehmen wegen dem sport. was zahlst du denn für dein fitty?
    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider 50 Pfund (ca. 55 Euro) im Monat, und das ist schon der Schülertarif. Und für London, wo ich lebe, ist das sogar noch wenig!

      Löschen
  2. Hihi ich hab mir für Dezember auch keine Abnahme mehr vorgenommen :D
    Das kann und ich will ich nicht schaffen. Da geht es nur um Genau das Gewicht zu halten ;)

    AntwortenLöschen

  3. Hi, schöner Blog :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du magst :) Könnten einander Folgen, wenn du lust hast. Gib mir einfach bescheid :)
    Love, Chiara von : http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe in 4 Wochen 17kg abgenommen , mit ner ganz einfachen Methode (OHNE DIÄT und FITNESSTRAINING! ) , schaut euch die Methode an:

    http://www.super-leicht-abnehmen.de/

    Erstellt von zwei US- Ernährungsexperten und einem erfahrenden Fitnesscoach.

    Dieses Produkt war bereits eins Bestseller !!

    Vorbeischauen kostet sie nichts &
    es lohnt sich !

    Eins der wenigen & erfolgreichen/seriösen Abnehmprodukte im Internet
    (Zufriedenheitsgarantie gibt es oben drauf)

    AntwortenLöschen