Ich habe mir seit Langem ein Wochenziel gesetzt. Dieses Ziel sind 700g, denn dann wäre ich endlich unter 80kg. Endlich eine Zahl vorne, die man schon öfter gesehen hat als diese doofe 8...
Nun ja, bis heute lief alles super, morgen werde ich auch nicht reinreißen können und ich denke, dass ich mich Dienstag zusammenreißen kann, weil der Wiegetag dann zum Greifen nah sein wird.
Da war/ist dann nur das heute...
Hmm, heute ist der Geburtstag von meinem Vater, der sehr groß gefeiert wurde bzw. der immer noch im vollen Gange ist. Schon morgens war unsere Küche voll von leckerem Süßkram, Kuchen, Chips etc. Zum Mittag gab es leider eine viel zu reichhaltige Suppe, die viel zu lecker geschmeckt hat.
Ich habe meiner Meinung das Beste daraus gemacht ohne mir etwas zu verbieten oder übermäßig unhöflich zu sein.
Meine Strategie bestand daraus einfach eine Freundin einzuladen, um nicht alleine und mit großer Langeweile vor super leckerem Essen zu sitzen und mir das dann nach und nach reinzuschieben.
Ein weiterer Vorteil bestand darin, dass die Bude unheimlich voll war und nicht Platz für uns beide war, sodass wir uns mehrmals einfach verkrochen haben.
(Freundin, es tut mir leid, dass sich das so ausgenutzt anhört; der Tag war trotzdem toll)
Nun ist der Tag fast überstanden und ich bin froh, dass die gefühlten 100000kcal, die sich in unserem Haushalt befanden, nicht in meinen Mund gelandet sind und nun alle Kalorienbomben erst einmal vernichtet sind.
Alles in allem bin ich also der Gefahr aus dem Weg gegangen und denke, dass der heutige Tag zwar eine Rekordabnahme verhindert hat, aber mein Wochenziel durchaus schaffbar ist...
Daumendrücken ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen