Montag, 7. Oktober 2013

Fundstück



Und zwar hier: http://emkaauf180.blogspot.de/2013/10/bente-varlemann-punkt.html

Ja, ich befinde mich noch in Florida.. Aber ich hatte euch ja vielleicht einen Überraschungspost versprochen. Hier ist er nun.

Sicherlich drastisch dargestellt. Deswegen aber trotzdem nicht weniger wahr. Finde ich.

Zu einem gesundem Leben gehört auch ein gesundes Inneres. Das geht aber nur mit Selbstbewusstsein und ohne Angst zu sein, wer man ist. Und egal wie man aussieht.

Kommentare:

  1. Ja, ein toller Post, ein viel tolleres Video :D
    wie cool, dass du mich verlinkt hast! Bente Varlemann ist schon echt gut - finde ich!
    Viele Grüße
    Emka

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich habe mir einen neuen blog gemacht, schaut doch mal vorbei ♥

    http://thinspocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen