Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Oh, diese verdammte Kälte! Bin noch gar nicht auf Nebel, Matsch & Schnee eingestellt *brr*
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Selbstzweifel  wenn man ständig über andere Leute lästert .
3. Haben wir wieder eingeführt -> 1x die Woche Essen gehen *schön* .
4. Mein Herz schlägt seit 4 Jahren für den selben Mann & ja ich bin noch immer verliebt <3 .
5. Heute muss ich noch bis 5 arbeiten, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät um sich zu entschuldigen, um sich zu versöhnen oder sich lediglich auszusprechen, denn irgendwann ist es dann doch zu spät .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen am eigenen Sofa , morgen habe ich Haushalt und einen Herbstspaziergang geplant und Sonntag möchte ich mich auf die nächste Woche vorbereiten und endlich wieder "Clean Eating" praktizieren !

Danke an den Freitagsfüller an Barbara

Kommentare:

  1. Antworten
    1. das dachte ich auch erst.
      Aber Sätze, die anfangen mit: " Es ist nie zu spät, dieses und jenes zu tun..."
      ermutigen einen ja immer, es JETZT SOFORT zu machen!
      (...weils irgendwann tatsächlich zu spät ist?)
      oder?
      Weisst du, wie ich das meine?

      Löschen
    2. ja er widerspricht sich, nur leider ist "Es ist nie zu spät..." ein Sprichwort.
      Es gab erst kürzlich einen Todesfall... deshalb

      Löschen