Mittwoch, 11. Juni 2014

Playlist

Hallo Sportsfreunde,
auch ich mach es heute einmal wieder kurz: Ich muss gleich zur Arbeit....

ABER: Ich bin heute morgen um 6 Uhr schon meine Runde gelaufen. *Streber* :D

In den Kommentaren vom letzten Mal fand ich die Bitte nach einer Playlist zum Laufen...

BITTE: 



Falls ihr auch Spotify habt, könnt ihr die Liste unter "Laufen mit Emka" finden.

Auf meinem eigenen Blog gibt es seit gestern Abend einen kleinen Überblick über meine Strategien, wie Hitze + Laufen funktioniert....

So, jetzt habe ich viel angerissen und nichts richtig ausgeführt, aber falls ihr Fragen habt, nutzt die Kommentarfunktion. Und nächste Woche wieder ausführlicher. Versprochen!

4 Kommentare:

  1. Endlich hab ich auch mal deinen eigenen Blog gefunden! Einige von deinen Songs habe ich auch auf meinem Player! Geile Sache! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich gefunden hast ;)
      welche Songs hörst du denn ebenfalls?

      Löschen
  2. Zweiter Streber: Ich bin heute um 05:00 meine Runde gelaufen :))

    AntwortenLöschen