Freitag, 6. März 2015

Sport macht Spaß :D

Ich kanns schon selber nicht mehr hören, aber JA die Ernährung ist mein Problem *HiLFE* Hätte ich nen privaten Koch der mich ständig umsorgt & Süßes von mir fernhält, wäre alles paletti :D
Da das in nächster Zeit jedoch nicht passieren wird, muss ich wohl selber meinen A*** hochkriegen und endlich was dagegen tun! Planen, planen, planen. Kein unnötiges Snacken und schon gar keine Schokolade!

Sonst war die Woche einfach genial! Am Samstag gings zum Snowboarden. Dachte eigentlich ich hätte es schon wieder verlernt, da ich jetzt mind. 2 Jahre Pause hatte, aber ich bin total schnell wieder reingekommen und es hat so viel Spaß gemacht!




Die Sonne war uns leider nicht vergönnt, aber ab und zu haben wir blauen Himmel gesehen. Zumindest ein ganz kleines Stück :D



























Am zweiten Tag hatte ich morgens schon überall Muskelkater, aber nach den ersten Schwüngen war der auch wieder vergessen und es ging lustig weiter! Es stimmt schon, wenn einem Sport Spaß macht, geht vieles einfacher. Schade, dass ich nicht jeden Tag Snowboarden kann :D



























Hüttenatmosphäre ist dann noch die Zugabe. Alle kommen mir entspannter vor, keine Hektik, jeder schenkt dir ein Lächeln. Einfach schön. Macht wahrscheinlich die Bergluft.

Für die nächste Woche heiß es nun dranbleiben. Sport läuft: Samstag & Sonntag war ich Snowboaden, Montag Pause, Dienstag NMTZ, Mittwoch BBP. Nächste Einheit NMTZ gibts dann morgen und Sonntags. Plan steht, Essen folgt. 7 Tage müssen ja mal zu schaffen sein!

Habt ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Genau so gehts mir auch, Sport läuft gut, Essen überhaupt :'D Also wenn du einen privaten Koch findest, kannst ihn mir gerne auch vorbei schicken :D
    Ach schön, Snowboarden macht soo viel Spaß, ich würde echt gerne auch mal wieder fahren!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    richtig schöner Blog! :)
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? würde mich freuen.
    http://mywaytomyperfection.blogspot.de/
    lg♥

    AntwortenLöschen