Freitag, 13. März 2015

Freitag der 13.

Ist schon jemandem etwas schlimmes passiert? Nein ich bin nicht abergläubisch, aber nachdem bereits im Februar der 13. auf einen Freitag gefallen ist, find ichs grad noch witziger. Ich schreib hier jeden Freitag und immer wieder denk ich mir, was hab ich eigentlich die letzten 7 Tage gemacht & vor mir erscheint ein großes Fragezeichen :D Ich sollt wohl schön langsam anfangen mein Kurzzeitgedächtnis zu trainieren ;)

Immerhin weiß ich - dank meinem Kalender - dass ich Samstag, Sonntag, Montag & Mittwoch No More Trouble Zones gemacht habe. Ich muss mir mal kurz selbst auf die Schulter klopfen. 4x in 7 Tagen find ich gut. Wirklich gut! Das Essen kehr wir hiermit unter den Tisch. Hier ist noch immer zu viel Süßes in Reichweite und ich kann mich derzeit einfach nicht beherrschen. Warum auch immer -.-

Ansonsten lese ich derzeit liebend gerne bei Joanna (danke für den Link, Lisa!) und Jenny. Beiträge zum Nachdenken. Das mache ich derzeit oft. Über mich und meine Zukunft grübeln. Was ich will, wie ich es erreiche, was ich in der Zwischenzeit mache. Einmal damit angefangen, hört man nicht so schnell wieder damit auf. Overthinking wär dann wohl das richtige Schlagwort, welches jedoch wieder negativ behaftet ist und derzeit find ich meine "Grübelphase" noch sehr angenehm. Einfach wieder sich selbst und die Menschen in der Umgebung bewusster wahrnehmen. Jenny hatte auch einmal geschrieben, man soll Situationen, die einen selber betreffen, auch ab und zu mal aus Außenstehender betrachten. Man bekommt einen anderen Blickwinkel, lernt wieder etwas dazu und manchmal fällt einem die Lösung auch wie Schuppen von den Augen.

Andererseits bin ich auch froh darüber, mit 28ig noch nicht zu wissen wie mein restliches Leben ausschauen wird. Ich mag Überraschungen! Immer her damit :D

Die nächste Woche wird eher unspektakulär. Ich  möcht wieder ganz oft NMTZ machen, eventuell auch mal Joggen ausprobieren, wenn das Wetter mitspielt und Sonntags wird mein Kram bei Ebay eingestellt. Ich brauch Geld :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen