Freitag, 27. März 2015

Freitags Füller

Meine Lieben heute gibts wieder einmal einen Freitagsfüller von mir. Voila:


1. Heute ist Freitag, endlich Wochenende & PARTY!

2. _________________  Blüten.

3. Schade, dass (die Entscheidung eines Einzelnen so viele andere Leben beeinflusst.

4. Am liebsten mache ich mir Bananeneis, wenn ich einen Snack möchte. (wenn ich grad wieder mal versuche, mich gesund zu ernähren ;))

5. Gib mir Zitronen und ich werde Limonade machen.

6. Auch wenn es mir noch so schlecht geht, bei Katzenvideos auf youtube könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PARTY, morgen habe ich Ausmisten, Sortieren, Abarbeiten, Zusammenräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Sache bei Ebay einstellen!

Danke an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen