Dienstag, 10. März 2015

Gastposter gesucht!

Bald habe ich Urlaub!
Und: Ich hab nicht nur welchen, ich fahre auch IN DEN URLAUB! Yay! :-)

Aus dem Grund möchte ich jemandem von Euch die Chance geben, heute in einer Woche einen Gastpost veröffentlichen zu können, da ich selbst "not available" sein werde :D


Was musst du dafür tun?

  • mir eine e-Mail schreiben mit deinem Namen, deinem Postthema und, falls vorhanden, deiner Blogadresse bis Donnerstag Abend, 20 Uhr
  • im besten Fall diesen Gemeinschaftsblog auf deinem Blog vorstellen/verlinken 
  • wenn du der oder die Glückliche bist, mir bis Samstag, 18 Uhr, den Post(Text) zukommen lassen (derjenige wird Freitag Abend Bescheid bekommen)

Thema darf gerne aus dem Bereich Fitness, Sport, Ernährung, Diät aber auch Entspannung kommen.
So und nun: Seid spontan, traut euch, macht mit!
Ich freue mich auf Eure e-Mails an:

twinfuerleeli@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen