Freitag, 20. Februar 2015

back in the game

Nun habe ich doch fast 2 Monate gebraucht, um mich wieder zu sammeln. Nach Trennung, Umzug und CHAOS in meinem Kopf, möchte ich hier wieder aktiv werden. Ich denke, es wird mir gut tun!

In nächster Zeit kommt hier noch eine kurze Jänner-Zusammenfassung [jemand eine gute Vorlage für Monatsrückblicke?] und die Februar-Zusammenfassung kommt gleich hinterher.

Nach Faschingskrapfen und Co. möchte ich die Fastenzeit nun nutzen um endlich wieder in die richtige Ernährung zu finden. Sport läuft mal gut, mal nicht so gut, aber es läuft, ich bleibe dran! Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

via



Kommentare:

  1. Das hört sich ja ganz nach "back on track" an! Wenn du so eine Einstellung hast, kann das ja nur gut werden :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hörst dich voll motiviert an. So soll es sein! Du schaffst das! Ich glaube an Dich!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen