Mittwoch, 11. Februar 2015

Alles hat ein Ende...

Hallo Sportsfreunde,
ich hoffe, dies ist heute der vorerst letzte Post von mir, der am frühen Mittwochmorgen hier in Eile auf den Blog geklöppelt wird. Die Betonung liegt auf "in Eile ... geklöppelt", denn nattürlich möchte ich auch in Zukunft noch für euch schreiben. Gerade ist bei mir nur eben viel los, aber ich HEUTE gehe ich meine Masterarbeit in der Mittagspause binden und morgen habe ich den Termin im Prüfungsamt zur Abgabe....
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich tatsächlich fertig bin. 1,5 Jahre habe ich an dem Thema herumgeforscht - mal mehr, mal weniger intensiv.
(jetzt fehlt nur noch eine mündliche Prüfung und mein Studium ist erst mal FERTIG)

Warum ich das erzähle? Die Masterarbeit zog eben einige Kapazitäten ab und jetzt! kann! ich! endlich! wieder! ....ja.... äh... andere Sachen machen?!

...ihr seht, ich bin noch ein bisschen neben er Spur und muss wohl erst mal runter kommen. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf ruhigeren und längeren Schlaf! Denn auch heute bin ich wieder nur auf 4 Stunden gekommen. Das liegt teilweise am Zeitmanagement und teilweise am Gedankenkarussell respektive MA-Arbeit.


Kommen wir zum Sport: Meikys 6wbb-Challenge geht auch morgen zu Ende. Einige der Leser_innen und Schreiber_innen dieses Blogs haben auch mitgemacht (inkl. mir selbst).
Ich bin heute sogar um 5 Uhr aufgestanden aufgewacht, um gleich mal meine Bilanz in Sachen Wochenaufgabe etwas zu pushen. Also Mädels (denn wir sind eigentlich nur Frauen in der Teilnehmerliste, oder?! Sorry, falls ich jetzt einen Mann übersehen habe) haut heute noch mal richtig rein. Morgen ist zu spät!
 
ich habe auch ein neues Sportshirt...


....www.likoli.de
Hoffen wir mal, dass Zombies wirklich kein Fast Food mögen....Dann kann die Zombie-Apokalypse kommen.


Kommentare:

  1. Na hoffentlich bekommst du die verdiente Note für deine MA!
    Übrigens finde ich deine Zipperjacke mit den Miezies drauf extrem cool!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D die Jacke ist von Pussy Deluxe - und ist übrigens eine Wendejacke ;) ich weiß nicht, ob es genau dieses Modell noch gibt, aber ähnliche Jacken gibt es auf jeden Fall. Ich habe meine schon über 5 Jahre und liebe sie abgöttisch!

      Löschen