Freitag, 6. Februar 2015

aim to be healthy on a daily basis

Hallo meine Lieben ♥ Der erste Monat des neuen Jahres ist nun um & ich bin wirklich stolz auf mich, die Challenge-Me Sache durchgezogen zu haben. Am Plan stand 30ig Tage SHRED. Ich habs durchgezogen, außer an den Tagen an denen ich meinen BBP-Kurs hatte oder einen Restday eingelegt hatte. Daumen hoch!

Für den Februar hatte ich mir vorgenommen auf Fast Food, Fertiggerichte und Süßkram zu verzichten. Nachdem wir vorgestern beim Chinesen bestellt haben, wird sich dies nun nicht mehr 100%ig erfüllen lassen, dennoch gebe ich mein bestes! Und nur weil ich jetzt einmal nicht clean gegessen habe, muss ich deshalb nicht den ganzen Februar schmeißen!

Sonst läuft es gut bei mir. Mein Leben verändert sich gerade (NEIN ich bin nicht wie 50% der Mädels in meinem Dashboard schwanger ;) Herzlichen Glückwunsch an alle btw. :D ) und ich bin dabei es wieder zu ordnen. Umzug steht bevor, ein neuer Job oder vielleicht doch ein Jahr im Ausland dazwischenschieben? Ich freu mich auf alles, was kommen möge! 

Nebenbei habe ich  mir noch die erste Folge von TBL angeschaut. Als erste(r) möchte wohl keiner heimgehen, doch auch ich glaub, dass es ..... besser zu Hause meistern wird als ..... Ansonsten freu ich mich immer auf die "was wurde aus" Geschichten und den direkten Vorher/Nachher Vergleich. Da fällt mir ein, ich sollte mir die Folgen ausm Amiland auch wieder einmal ansehen. Jillian ist und bleibt die beste :D

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende, geht raus in die Sonne und bewegt euren A**** :D




Kommentare:

  1. wow, respekt das du challenge me durchgezogen hast :)
    bei so etwas gehen allerhöchstens bei mir ein paar tage

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja eindeutig - viele schwangere :D
    Ich hab mir jetz auch gedacht es ist wieder mal Zeit für eine Staffel Ami-TBL.
    Kannsz du eine empfehlen, ich ken bisher nur die in der Oliva&Hannah Ward dabei waren. Keine Ahnung mehr welche das war.
    Die erste hab ich abgebrochen als ich gemerkt habe dass es da noch keine %te gab. ;)

    AntwortenLöschen