Montag, 29. Oktober 2012

Und die nächste Runde bitte!

Alles ist ok. Aber es ist nicht gut... Tut mir leid, dass ich letzte Woche versäumt habe zu schreiben. Was ihr im Moment beobachtet, ist mein verzweifelter Versuch wieder auf "die Beine" zu kommen... Einige werden von diesen "Versuchen" sicher schon genervt sein. Andere werden es genau verstehen, weil sie es selbst zu gut kennen. Ich habe immer gesagt: Es geht, wenn man es wirklich will! Und das stimmt auch. Es ging, so lange ich wirklich sehr unzufrieden mit meinem Körper war und den Drang hatte etwas zu verändern. Die Unzufriedenheit ist - wie ich schon mal geschrieben hatte - nicht mehr ganz so stark. Sie ist da und nervt ab und zu. Aber sie ist nicht allgegenwärtig, wie früher.
Heute startet der nächste Versuch mich zu disziplinieren. Einfach wieder richtig gesund zu essen. Ich habe nicht zugenommen, aber ich habe einige meiner gesunden Gewohnheiten vernachlässigt. Und das nervt mich gewaltig!
Heute früh gab es Birne mit Dinkelflocken und Joghurt
Heute Mittag gebackene Puffer mit Blumenkohl & Zucchini (Rezept morgen auf meinem Blog zu finden) 
Heute Abend gibt es selbst gebackenes Dinkelbrot mit Aufstrich

Da ich an meinem Bachelorkonzept sitze, werde ich wohl nicht für eine Runde laufen rauskommen, obwohl es mir im Kopf rumschwirrt... Mal sehen was daraus wird. Im Grunde ist es einfacher eine Runde laufen zu gehen, damit ich nicht die ganze Zeit dran denke, dass ich sollte ;)

Drückt mir die Daumen, dass ich es wieder auf meinen Kurs schaffe!
Eure LesFee von http://perfect-body-project.blogspot.com

1 Kommentar: