Freitag, 5. Oktober 2012

es gibt was zu gewinnen ;)

Da wir letzten Sonntag den Geburtstag meines Neffens gefeiert haben & diesen Sonntag mein Vater an der Reihe ist, möchte ich nicht großartig über mein Essverhalten sprechen. Immerhin war ich gestern fleißig und habe gleich nach dem heimkommen SHRED Level 1 absolviert. Ich mach noch immer Babyschritte aber es wird & ab dem 18.10 bin ich dann doppelt motiviert, aber dazu später.

Heute möchte ich einmal DANKE sagen. Danke dafür, dass der Blog doch viel mehr Anklang gefunden hat als ich dachte, dafür dass hier fleißig Kommentare geschrieben werden und jeder jeden unterstützt. Ich finds schön hier ein paar Leutchen versammelt zu haben, die zwar alle dasselbe Thema umfassen, doch jeder für sich einzigartig ist.

Und damit hier nicht nur leer Worte stehen, möchte ich einer von euch etwas Gutes tun:


Kneipp Badekristalle & Groh Büchlein
   
Hoffentlich habt ihr eine Badewanne ;] Das Büchlein versprüht positive Gedanken, die Bilder sind schön anzuschauen. Wenn ihr Interesse habt & euch selbst ein Geschenk machen wollt, dann schreibt mir hier einfach nen kurzen Kommentar & ich werde dann klassisch auslosen. Das ganze läuft bis Sonntag, 7.10 - 18:00 Uhr. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja so eine süße Idee <3
    Hat sich denn schon jemand gemeldet? Ich finde dieses Paket zuckersüß und würde mir gerne ein Bad mit den tollen Zusätzen gönnen :)

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab nirgendwo deine Mailadresse gefunden, dabei wollt ich dir eben meine Adresse schicken :(

    AntwortenLöschen