Mittwoch, 3. Oktober 2012

Und jetzt mal ganz konkret


Ich erzähle immer viel von Kalorien und davon, dass es nur auf die Wochenbilanz ankommt und und und. Nun ja. Ich wollte euch jetzt jedenfalls mal zeigen, wie das denn bei mir so "ganz konkret" aussieht. Dazu möchte ich direkt sagen, dass ich IMMER mindestens 1300 / 1400 kcal esse. Selbst wenn dort nun steht, dass ich mal nur 1139 kcal gegessen haben sollte: NEIN. An diesen Tagen habe ich Sport gemacht. Denn die App möchte, dass man alle beim Sport verbrauchten Kalorien auch wieder zusichnimmt. Aber das möchte ich nicht. Und dann gibt es noch Wochen wie die ganz rechts. Da habe ich irgendwann nur noch geschätzt, weil "eh schon alles verloren" war. Solche Wochen kommen bei mir aber höchstens 1-2 Mal im Jahr vor. Meine Waage hat es mir dann auch direkt damit gedankt, dass ich nichts abgenommen habe, obwohl ich danach 2 Wochen sehr brav gegessen habe. Ihr seht aber auch: Besonders am Wochenende schaffe ich es nicht in meinem Kalorienlimit zu bleiben. Da ich aber von Montag bis Freitag ziemlich genau darauf achte, ist das kein Problem und der Durchschnitt liegt meistens zwischen 1300 und 1500 kcal.

Übrigens bin ich gestern zum ersten Mal 10 km gejoggt! YEA :) Ich war ca. 1 Stunde unterwegs. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz hihi

Und während ihr das hier gerade lest, bin ich in London und mampfe vielleicht gerade einen leckeren Muffin bei Starbucks. Ich wünsche euch eine schöne 2. Wochenhälfte! :)

Kommentare:

  1. wie heißt denn die App?
    & find ich gut, dass du auch eine Woche mit vielen roten X zeigst! Somit kann ich mir wieder vor Augen führen, dass niemand perfekt ist :)

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  2. Hey :)
    Mich würde auch mal interessieren, wie die App heisst :)
    Und da steht auf der Seite, dass ihr noch jemand für Sonntags sucht... schon jemanden gefunden? :)

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  3. wow! auf die 10 km kannst du wirklich stolz sein :)

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