Dienstag, 16. Oktober 2012

und wieder mal von anfang an

Tja obs ein neues Höchstgewicht ist da bin ich mir nicht sicher, denn die Wage hat mich seid Tagen nicht mehr gesehen, doch mein Bauch war definitiv noch nie so dick! Meine Oberschenkel übrigens auch nicht, denn eine meiner Hosen die schon immer ziemlich spack saß passt jetzt definitiv nicht mehr!
Also was nun und wie ist es dazu gekommen? Tja ich würde sagen es war der klassische Jojo effekt. Tja und es ist meine erste Bekanntschaft mit ihm. 
Nun schön ist es nicht aber jetzt ist es nun einmal so gekommen. Jetzt muss also gehandelt werden und so beginnt wie jedes mal bei einem Neuanfang das Planen und aufstellen von Regeln, es werden Wochenpläne geschmiedet und auch Pläne für das Wochenende und es wird sich jeder Scheiß aufgeschrieben, dann wird sich wieder informiert über die neusten Methoden aus irgendwelchen Zeitschriften und Leute ich habe das ganze sowas von satt. 
Aber wie macht man es denn sonst? Ich habe nicht den hauch einer Ahnung und deswegen geht mal wieder das übliche Programm los. 

LG
MARY

Kommentare:

  1. Das kenn ich :)
    anscheinend stehen wir grade (fast) alle vor einem Neuanfang.

    Bei mir heißt es ab nun Frühstücken ist PFLICHT & nur essen wenn man Hunger hat. Obst & Gemüse snacken & viel Wasser trinken.

    klingt einfach... ist es nicht immer :)

    alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir heißt es unter anderem auch nicht mehr nachnehmen ein teller reicht und vor allem nur weil mein freund noch nicht satt ist bedeutet das nicht das ich noch nicht satt bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das "Problemchen" kenn ich auch... Selbstdisziplin müssen wir glaub ich alle noch lernen! :)

      und SPORT natürlich nicht vergessen!

      Löschen
    2. bingo das triffts ;-) wenn das mit der disziplin nicht so schwer wäre...

      Löschen
  3. Ach Mädels es ist schön Gleichgesinnte zu haben aber auch nicht schön das wir alle neu anfangen müssen ;D Drück uns allen aber ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin mit dabei... NEUSTART!

    AntwortenLöschen