Montag, 15. Oktober 2012

Detox als Neuanfang

Hallo liebe Leser,
ich bin wirklich vom richtigen Weg abgekommen und es nervt mich gewaltig.
Wie ich heute schon auf meinem Blog berichtet habe, werde ich 6 Tage detox einlegen, damit ich wieder anfange zurecht zu kommen. Denn irgendwie funktioniert das nicht so richtig.
Ich werde auf Kaffee, Zigaretten, Zucker und Alkohol verzichten. Das wird sicher eine große Challenge! Aber ich habe den Willen in mir es zu schaffen. Dienstag ist der erste Tag und Sonntag wird der letzte sein. Je nachdem wie ich klarkomme, werde ich überlegen, ob ich verlängere...
Ich werde euch am Montag über die Woche berichten!
Habt eine schöne Woche und wenn ihr Lust habt täglich zu erfahren wie es mir damit geht, könnt ihr es auf meinem Blog nachlesen: http://perfect-body-project.blogspot.com



1 Kommentar:

  1. Hallo! Gibts die Übersicht auch auf Deutsch? Bin grad teilweile ein bisschen überfordert :)

    Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!

    AntwortenLöschen