Dienstag, 1. Juli 2014

striped aubergine, champion & star workout

Specialfood des Tages: 
Die Aubergine, diesmal gestreift


Zugegeben hatte ich dieses Mal große Probleme, ein unbekanntes "Special Food" rauszusuchen. Das lag aber nicht an der nicht vorhandenen Auswahl, sondern daran, dass alles interessante irgendwie angegammelt oder eben einfach mies aussah!!!?!?! Lieber r*eal, was ist da los? Und das am Montag? Bitte sagt mir nicht, dass die Sachen da schon seit letzter Woche herumliegen...
Menno, hätte ja zu gerne mal X oder X ausprobiert ;-) Nein, ich verrate es nicht, vielleicht kommt es ja dann nächste Woche dran! 
Schlussendlich ist es eine gestreifte Aubergine geworden, die mich von vorne bis hinten veräppelt hat! Teurer (3,- p.kg) als ihre unifarbenen Verwandten (2,50 p.kg), aber dafür gleich im Geschmack. Ja gut, was will man auch bei einer Aubergine erwarten? LOL 
Sie ist in meine Gemüsepfanne gewandert, dazu gab es Vollkorn-Schleifchennudeln, auch gut.

Bild des Tages
Die Äpfel sind schon ziemlich groß, etwa wie Tischtennisbälle, aber ein paar Wochen, bzw 2-3 Monate brauchen die schon noch! Obwohl sie an einigen wenigen Stellen etwas rötlich scheinen <3 Beim Foto hatte ich übrigens Glück: ein kurzer Moment Sonnenschein, natürlich nur kurz NACH dem Essen, wäre ja nicht so, als ob man joggen gehen wollte, es aber aufgrund des Regens verschoben hat. Mit vollen Magen läuft es sich nur leider nicht gut :-( Naja, dann eben spazieren! Verdammt, den Schrittzähler verbessern, wär bei eineinhalb Stunden bestimmt ein schönes Resultat geworden!
Spruch des Tages
Ich möchte auch ein Champion sein!
Seit ich die 1 Minute plank halten kann, fühle ich mich sogar wie ein Mini-Champion *lach* wenn ich irgendwann eineinhalb kann, lache ich bestimmt über diesen Post!
Sport des Tages
Star Workout: Hierfür muss ich mir erstmal ne Bank suchen, die nicht verrutscht! Ah, vielleicht im Park, falls ich es doch noch schaffe, joggen zu gehen :D

  • Up an down planks: 16 bis 20 Wiederholungen
  • Box jump: 20 bis 25 Wiederholungen
Uh, hat ein bisschen was von den Rockstar-Jumps aus Jilian Michaels Shred Level 3. Die fand ich mega anstrengend. Da habe ich meist so 15-18 Stück pro Runde (also dann zweimal) geschafft (bis zum Po!). Und so "walking planks" hatte die ja auch mit drin, nur nicht bergauf! Habe jetzt schon Angst *gg*
Oha, wer macht mit?

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Posts hier voll gerne :-) Finds immer interessant, was du so neues ausprobierst - ausserdem mag ich diese kleinen Zitat-Bilder und deine Work-out des Tages... aber ok, ich mag ja auch deinen Blog, wen wundert's dann xD

    Die gestreifte Aubergine werde ich wohl nicht ausprobieren, sollte ich beim einkaufen je über eine stolpern ;-)

    xoxo Kleio

    AntwortenLöschen