Freitag, 11. Juli 2014

FALL 7 TIMES. STAND UP 8

Da ich diese Woche nicht wieder ohne Beitrag von mir verstreichen lassen möchte, wird nun Klartext gesprochen. Auch diese Woche war nicht meine. Ich hatte mit Selbstzweifel, Motivation und Schoko (!!) zu kämpfen. Doch hat mir die Bloggerwelt eure lieben Kommentare wieder einmal die Augen geöffnet. Es ist nicht alles schwarz/weiß, es gibt gute & schlechte Tage, wenn etwas gar nicht funktioniert, dann probiert man es eben so lange, bis es funktioniert. Und das werde ich jetzt auch machen! Einfach dranbleiben, mein bestes geben & hoffentlich bald die Lorbeeren ernten :D

Ihr seht meine Stimmung ist wieder besser & ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet. Oft muss man sich die Situationen die einem schwer vorkommen, mal aus der Distanz betrachten, einen anderen Blickwinkel finden und irgendwann hat man die Lösung. Schließlich gibt es für jedes Problem eine Lösung.

Glaubt an euch selbst, 
an euer Vorhaben & 
lasst euch von nichts und 
niemanden von eurem Weg abbringen ♥

Falls es noch ein paar neugierige Nasen da draußen gibt: Mein Gewicht war Donnerstags morgens inkl. Jean & Shirt bei 68,1 Mein absolutes Höchstgewicht. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich sie (die Waage) liebend gerne durchs Fenster geschleudert hätte :D Tja, aber für mich war es auch ein "sogenanntes" Schlüsselerlebnis. Ich möchte wieder mit Genuss gesunde Sachen zu mir nehmen & nicht alles sinnlos reinstopfen. Ich möchte gute Zutaten selbst verarbeiten & "zaubern" Und diesmal schaff ich es auch! 

Kommentare:

  1. Du bist auf dem richtigen Weg, EINFACH anfangen!!! Ab jetzt!!! Und du wirst sehen wie schnell du dich wieder besser fühlen wirst!! :) Gesundes Essen tut so gut!
    Viel Glück und du schaffst das!!! Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es zurzeit ähnlich, finde jetzt aber selbst wieder viel Motivation bei euch, anderen und auch bei meinen eigenen Blog. Wir werden das also sicherlich schaffen :)
    Liebe Grüße, Ela
    http://train-hard-feel-good.blogspot.de/

    AntwortenLöschen