Freitag, 18. Juli 2014

Aller Anfang ist schwer!

Einen wunderschönen Freitag an euch alle! Diese Wochenende wird das heißeste bisher & ich freu mich total auf die Sonne, auf warme Abende & aufs Entspannen! 

Und noch mehr freue ich mich darüber, wieder in meinen "Sport-Ablauf" gefunden zu haben. Samstags gings los mit einer kleinen Radtour zu meinen Eltern - vormittags bergauf & nachmittags dann wieder bergab. Sonntags konnte ich mich Abends dann doch noch überwinden und habe endlich mit SHRED Level 2 gestartet. Die Hände mit den Gewichten zu heben, fällt noch immer total schwer & Liegestütz funktionieren leider auch nicht mehr so gut, trotzdem bin ich froh wieder angefangen zu haben!











Montag gabs dann erst mal Pause. Ich spürte meine Muskeln sowohl vom Radfahren als auch von Shred. Dienstags wurde abends wieder eine Einheit SHRED absolviert und Mittwochs bin ich mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren & hab statt Pause leider auf Stop gedrückt, deshalb die zwei Aktivitäten. Ich bin glücklich :D

Gestern wurde dann nur geputzt - mit Wasser & Fetzen - der Staubsauger wurde mir verwährt, da er zu viel Wärme abgibt. Hierzu muss gesagt werden, dass in unserer Wohnung derzeit konstante 24-25° herrschen & es nachts derzeit leider nicht abkühlt^^

Heute Nachmittag bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Ich hab zwar für die angesagten 33° das falsche Outfit, aber wenn alle drinnen dann frieren, werde ich mich wohl fühlen :D

Habt ein schönes Wochenende & vergesst nicht darauf viel Wasser zu trinken ;)


Kommentare:

  1. Das Stop/Pause-Problem habe ich auch öfters :D

    Ich finde Radfahren bei dem Wetter ideal - der Fahrtwind erfrischt schön und mit der richtigen Strecke kann man kühle Wälder und heiße Feldwege abwechseln und hat eine richtige tolle Sommerradtour zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Mittwoch wars zwar temperaturmäßig angenehm nur gabs zwei Stunden vorher ein Gewitter, sprich die Sand/Feldwege waren vollgesogen & ich hatte mühe vorwärts zu kommen. Extra Workout quasi :)

      Löschen
  2. Ich find die 150099696 verbrauchten Kalorien ja super. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hähä :D
      ich bin jez quasi nur mehr ein strich in der landschaft :D

      Löschen