Montag, 6. April 2015

Sunny Monday

Hey Folks!

Draußen scheint die Sonne, die Temperaturen klettern etwas höher, der Wind hält sich im Hintergrund.... also rein in die Sportklamotten und ab raus mit euch! Notfalls auch auch ohne Sportsachen. ;)
Ich war heute schon knapp 'ne Stunde laufen, hab mir was mega leckeres zum Frühstück gemacht, und gleich treffe ich mich mit einer Freundin. Später arbeite und feile ich noch ein wenig an meiner SEITE - schaut mal vorbei, bei Facebook geht es endlich los!
Genießt den schönen (feien) Montag - jeder kann übrigens so schön sein!
Osho trifft es genau auf dem Punkt!
Mehr habe ich heute nicht mitzuteilen. ;)



Kommentare:

  1. "Die Sonne scheint"...bei uns ist es grau in grau mit grau :D
    Aber laufen war ich auch schon heute Morgen, nachher fahren wir in den Ostergarten nach Dortmund und sonst mach' ich, glaube ich, heute gar nichts mehr :D

    Einen schönen Tag und viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts tun ist auch etwas, sofern du dich wohl dabei fühlst und dich nicht von irgendein Mist ablenken, bzw. dich vernebeln lässt. ;)
      Viel Spaß, ich schick dir ein bisschen Sonne rüber.. :>

      Löschen
  2. Bitte, bitte bleibt das Wetter länger so, ich kann die graue Matschepampe von den letzten tagen einfach nicht mehr sehen :D
    Viel Spaß dir heute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen. :)
      Danke, hatte ich. :)

      Löschen