Montag, 27. April 2015

Ich suche DICH - Gratis Coaching gefällig?

Hallo ihr Lieben..

Ich suche zwei Freiwillige, die sich gerne von mir coachen lassen wollen!
Egal was du in deinem Leben verändern möchtest, ich will gemeinsam mit dir diese Veränderung erreichen!
Ziel ist es, dein Leben ein Stückchen zu verbessern, deine bessere Version von dir selbst zum Leben zu erwecken und dir ein noch hübscheres Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Warum ich?
Weil ich es selbst geschafft habe, mein Leben drastisch zum positiven zu verändern und mir so viel Wissen und Praxis in den Bereichen Selbstreflexion, Selbstheilung, erfolgreiche und dauerhafte Ernährungsumstellung, Bewältigung von Ängsten, Entspannung und Achtsamkeit im Alltag, Bewegung/Sport, Wunscherfüllung, etc. angeeignet habe.



Voraussetzung:
- ein wenig Zeit
- du musst es von dir aus wirklich wollen
- ein bisschen Mut


Was ich dir biete:
- Motivation und Inspiration
- Wissen und Aufklärung über manche Dinge
- Neue Erfahrung und sich selbst bewusst werden
- Änderung von alten Mustern/Glaubenssätzen
- mehr Selbstbewusstsein, mehr Lebensqualität
- Zufriedenheit im Allgemeinen
...

Und das gratis!!

Pünktlich zur schönen Jahreszeit des Jahres geht es los, Start ist der 04.05.15.
4 Wochen lang werde ich dich auf deinem Weg begleiten und dich unterstützen.
Der Kontakt erfolgt überwiegend per E-Mail, aber auch via WhatsApp/Sms, um eng miteinander verbunden sein zu können, um besser und schneller deine Fragen zu beantworten und dir Tipps und Motivation mit auf den Weg geben zu können.
Hast du noch Fragen, dann frage ruhig!


Bewerb dich jetzt mit einer kurzen Vorstellung deiner Person, deinem Anliegen und deinen Zielen per E-Mail unter az_za@hotmail.de bis zum 02.05.15 10Uhr


Viel Erfolg und hoffentlich bis bald! :)

Kommentare: