Dienstag, 12. August 2014

Pinienkerne, Pumps & der perfekte Dienstag

Specialfood des Tages: Pinienkerne
Kennt wahrscheinlich wieder jeder außer mir *lach*
Die sind im Dauersortiment von LIDL, ich hab sie für 1,70 erstanden. Das Päckchen war ziemlich klein (ich glaube es waren 50 g?), daher hab ich sie auch lang beliebäugelt bevor ich sie dann mal gekauft habe... Geschmacklich nicht schlecht, wenig intensiv, daher auch irgendwie austauschbar... Naja. Oder gibts da auch welche, die intensiver sind (von Seeberger oder so?) Das Draufbeissen war auch anders als erwartet - sie waren weich. Nicht knackig,  verstehe daher nicht ganz, waurm es so typische Salat-Kerne sind...

Spruch des Tages
Den sollten sich doch viele mal hinter die Löffel schreiben!
Kein Wunder, dass so viele Frauen S*e*x*flauten haben, wenn ihre Biertrinkenden, Burgeressenden, fussballguckenden (und nicht -spielenden) Männer keine 3 Minuten durchhalten. Sorry, aber das musste mal herausgeschimpft werden!
Und dieses Bild hier nehme ich mir als neuen Grund dazu, endlich wieder mehr Kraftübungen zu machen. Ich möchte ein Energiebündel sein, jedes Wochenende unterwegs - Party, Action, Unternehmungen den ganzen Tag! Mensch, wir sind doch alles so jung, (also nicht nur im Bett *haha*), wir können soviel machen, was in 50, 60 Jahren nicht mehr geht. Vielleicht auch schon in 30...


Sport des Tages
Heute nehmen wir mal nen Salat zu Mittag und ne Suppe zum "Abendbrot". Und vor dem Frühstück ein strammer, halbstündiger Walk in der Morgensonne. Nach dem Feierabend wird die Lieblingsmusik aufgelegt und dann wird getanzt!
Okay, okay, ein paar Squats und Situps sind auch mit dabei, aber DANN war es nun wirklich ein guter Tag!
Bis nächsten Dienstag, haltet die Ohren steif!

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Pinienkerne. Roh schmecken die nicht und sollte man am besten auch nicht roh verzehren... ich brate sie immer in der Pfanne an (ohne Zugabe von Öl oder irgendwas), dann entfalten sie ihren Geschmack total toll :) Finde ich zumindest. Salat gibts bei mir NIE ohne Pinienkerne.

    AntwortenLöschen
  2. Pinienkerne schmecken am besten geröstet =) Und dann auf Nudeln mit Tomatensauße zusammen mit Parmesan ;) Oder auf Sachen mit Spinat, da sind sie auch ganz super =)

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Rösten Rösten Rösten! :)
    Aber mir schmecken die auch roh ganz gut, wir haben auf Arbeit immer ein kleines Schüsselchen, wo Kürbis-, Sonnenblumen- und Pinienkerne gemischt sind - so als Ergänzung zum Salat. *Q*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Pinienkerne auch :)
    Und hey, schöner Post <3 so toll positiv :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pinienkerne. Auch roh. Gerade weil sie so weich sind

    AntwortenLöschen