Freitag, 8. August 2014

Ich will ehrlich sein. Es läuft derzeit wieder einmal nicht. Leider. Ich könnte mir selbst in den A**** beißen.

Kommentare:

  1. Wo ist deine Motivation von gestern :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol.
      hier schreibt jeden tag wer andrer ;)

      Löschen
  2. Das wird bestimmt wieder ;) Kopf hoch *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Woran liegts denn?
    Zu viel Hunger? Zu viel Stress? Körperliche Ursachen?
    Ich bin gestern dem Twix White verfallen, das schon wieder überall im Angebot an der Kasse lauert. Heute früh den Rest gefuttert, und ein Schokoküchlein.
    War dann beim Sport ne extra Runde aufm Laufband, zum Abend teuren Fisch gegönnt, morgen gehts ganztags gesund weiter...nur nicht aufgeben, denk nicht so viel nach, mach einfach Sport, koch dir was leckeres..mit jedem Mal wirds besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wieder !

    Durchhalten!

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen