Montag, 30. September 2013

Heute ist einer dieser Tage

an denen man die ganze Zeit umher wirbelt, aber am Ende des Tages nichts geschafft hat... *seufz*

Aber egal, ich wurstel mich jetzt auch den Rest des Tages so durch und zeige euch mal, was ich mir am Wochenende schönes gekauft habe:
Ich war am Wochenende meine Familie besuchen und am Samstag waren meine Mutter und ich dann in der Stadt. Badesachen für Florida kaufen. Sie hat sich zwei Bikinis gegönnt und ich habe mir diese zwei Tankinis gekauft. Bikinis hatte ich zwar an, und es ging auch, aber so richtig wohl habe ich mich in ihnen noch nicht gefühlt. Und was habe ich davon, wenn ich mit vorm Bauch verschränkten Armen am Strand sitze? Nichts!
Also gab es stattdessen Tankinis. Sind beide sehr schön geschnitten und machen regelrecht schlank ;) Außerdem passt da mein Busen wenigstens vernünftig rein und ich habe nicht das Gefühl, dass der bei jeder Bewegung rausfallen könnte... Mit Körbchengröße 80C muss man die Überlegung schon anstellen, ob man sich mit dem Oberteil auch bewegen kann, ohne aufpassen zu müssen...
Und dann habe ich mich noch verliebt. In die Tasche, dir ihr unten im Bild seht. Da ich nächste Woche Geburtstag habe und meine Familie bis dahin nicht mehr sehe, gab es schon Geburtstagsgeld. Und bei Karstadt gab es 15% Rabatt. Und ich bin sowieso so begeistert von fast allem, was Fossil so rausbringt... Naja, sie war teuer. Ja. Aber dafür ist sie auch einfach super mega toll! Perfekte Größe, schöne Materialien und sicherlich sehr vielfältig einsetzbar. Nach Florida kommt sie auf jeden Fall mit. Außerdem bin ich langsam aus dem Alter raus, in dem man höchstens 20€ für eine Tasche ausgibt ;)

Am Samstag startete auch die Healthy-Autumn-Challenge bei Miss WannaBe, an der ich teilnehme. Hierbei geht es nicht nur um die Abnahme oder das Sportergebnis, sondern mehr um das allgemeine Wohlfühlen im eigenen Körper. Durch gesunde Ernährung, Bewegung und Abnahme. Also genau das, was ich langfristig erreichen möchte. Seit Samstag bekommt ihr die nächsten 6 Wochen auf meinem Blog von mir also 2 Wiegeergebnisse. Am Donnerstag mein normales und am Samstag das der Challenge, sowie einen Überblick wie es die Woche so lief. Ziele haben wir nämlich auch alle.

Sportlich war die letzte Woche abwechslungsreicher, aber nicht so erfolgreich, wie die Wochen davor. Das lag aber eindeutig daran, dass ich mich von Donnerstag bis gestern Abend irgendwie krank gefühlt habe. Ich war nicht wirklich krank. Nur kränklich. Kein Schnupfen, kein Husten. Aber so allgemeine Schlappheit und Gliederschmerzen. Heute ist aber schon wieder viel besser. Bedingt durch die 2 Tage ungeplante Sportpause am Donnerstag und Freitag kann ich mein Crosstrainerpensum, was ich mir im letzten Post hier gesetzt habe, nicht erreichen. Aber ich finde krank sein ist eine super Entschuldigung und ich brauche deswegen jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben.
Für diejenigen, die meinen Hauptblog nicht lesen: Die Urlaubszunahme bin ich sehr schnell losgeworden. Und auch noch ein bisschen extra :)

So, und jetzt werde ich mich mal dran setzen und den Sport des letzten Monats ein bisschen auswerten. Die Sportbilanz für den September findet ihr dann heute noch auf meinem Blog.

Die nächsten zwei Montage werdet ihr hier keinen Post von mir lesen können, ich bin dann nämlich in Florida :) Und ehrlich gesagt fällt mir nichts ein, was ich als Post vorbereiten könnte. Aber vielleicht ändert sich das im Laufe der Woche ja noch und ihr werdet überrascht ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Florida, da werde ich richtig neidisch :)
    Die Tankinis sind beide superschön und freu dich, dass du Oberweite hast, die du verpacken musst. Da muss ich mir leider keine Sorgen machen ;D
    Viel Erfolg bei der Challenge, ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zeit in Florida. Es ist wirklich wunderschön dort. Genieße die Zeit. Ich wäre auch so gern dort. Vermutlich wirst du dort aber feststellen, dass eine gesunde Ernährung dort nicht so einfach ist, dass hab ich zumindest so empfunden. Machs gut und bis bald.

    AntwortenLöschen