Freitag, 20. September 2013

Alles neu macht der Oktober!

Wow. Diese Woche gabs bist jetzt nur einen Post. Schade!

Ich sitze hier bei meinem Morgenkaffee und denke darüber nach was ich euch erzählen könnte. -1kg in einer Woche? Fehlanzeige! Gewichtstechnisch tut sich grad sehr, sehr wenig, dafür achte ich aber wieder sehr auf mein Essen & hoffe doch, dass es sich demnächst bezahlt macht :]

Wie schon erwähnt befinde ich mich gerade in einer Umbruchtsphase. ALLES neu (oder zumindest teilweise) macht der Oktober. Nur mehr eine Woche! Durch die Veränderungen erhoffe ich mir auch einen positiven Effekt auf meine Ernährung, sowie mehr Bewegung im Alltag & auch im Job, da ich nicht mehr nur am Schreibtisch sitze *happydance* Ich werde berichten!
 
Mit Herbstbeginn freue ich mich nun wieder auf Kürbis, Schneespaziergänge und später Weihnachtsmärkte (inkl. Glühwein). Die Zeit macht mich zwar immer auch ein bisschen melancholisch, dafür wird mehr gekuschelt :] Herbst & Winter eignen sich auch perfekt um Pläne für 2014 zu schmieden und das Jahr nochmal revue passieren zu lassen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbstbeginn! Vergesst den Schal nicht!
 
 
 
PS: Wenn ihr hier auch mal einen Beitrag schreiben möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Auch Gastblogger sind herzliche willkommen :]

Kommentare:

  1. Es muss doch nicht immer gewichtstechnisch perfekt sein!
    Der Herbst ist wirklich schön, vorausgesetzt das Wetter spielt ein bisschen mit. Spaziergänge durch bunte Wälder bei Sonnenschein sind einfach toll. Momentan aber eher Wunschdenken... :)

    Viel Erfolg für die Umbruchsphase!

    LG
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, wieder was neues auf eurem Blog :)
    Ich würde gern mal als Gastredner auftreten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, einen Schal braucht man inzwischen wirklich schon wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch irgendwie auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen