Donnerstag, 1. August 2013

Der Donnerstag wird frei!

Hey Mädels,

jemand Lust meinen Tag zu übernehmen?

Einfach ein Kommentar hinterlassen mit einem kleinen Satz zu dir und deinem Sport/Ernährungweg!

Danke!

Platz an die Say vergeben :)

Nächste Woche stellt Sie sich vor :)

4 Kommentare:

  1. Ich hätte Lust dazu. :D
    Mein Weg lässt sich schlecht in einem Satz zusammenfassen, ich versuchs aber mal:
    Ich bin seit einem Jahr Veganer (nein, ich nerve niemanden damit...)und hbe vor ca. eineinhlb Jahren mit Sport angefangen: Laufen und solche Fitnessvideos.

    ich fände es spannend, wenn ich hier schreiben dürfte (durfte ich ja schonmal nur dann hat es leider zeitlich nicht geklappt)

    Viele Grüße,
    Say

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schicke mir doch bitte deine Mailadresse an mail-an-erdbeersucht@web.de und ich leite alles in die Wege!

      Viel Spaß!

      Freu mich auf deine Posts!

      Löschen
  2. ohh ich würde auch so gerne mitmachen :) gibts sowas wie eine warteliste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn keiner in Zukunft abspringt ist leider nichts frei aber einfach den Blog jeden Tag lesen dann weißt du falls jemand neues abspringt ;)

      Löschen